Wassereinlagerungen bei Tavanic

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 0% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerungen bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Tavanic:

Tavanic für harnwegentzündung mit Achillessehnenschmerzen, Wassereinlagerungen

das übelste was mir je unterkam und die nebenwirkungen waren selbst schon nach einem tag einnahme (nachher sofort abgebrochen) verheerend und sind es bis heute, zwei jahre später geblieben - folgen : regelmässige schmerzen in den achillessehnen beidseitig, zeitweilige rötung beider beine bis hoch zu den knien, wasser- und blutstau in beiden füssen und um die knöchel herum dickes aufschwellen - - ich rate deshalb jedem und jeder, denen tavanic verordnet wird, die einnahme strikte zu verweigern -

Tavanic bei harnwegentzündung

Tavanicharnwegentzündung1 Tage