Wassereinlagerungen bei Tavanic

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 426 Einträge zu Tavanic. Bei 0% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerungen bei Tavanic.


Tavanic wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tavanic wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Tavanic:

 

Tavanic für harnwegentzündung mit Achillessehnenschmerzen, Wassereinlagerungen

das übelste was mir je unterkam und die nebenwirkungen waren selbst schon nach einem tag einnahme (nachher sofort abgebrochen) verheerend und sind es bis heute, zwei jahre später geblieben - folgen : regelmässige schmerzen in den achillessehnen beidseitig, zeitweilige rötung beider beine bis hoch zu den knien, wasser- und blutstau in beiden füssen und um die knöchel herum dickes aufschwellen - - ich rate deshalb jedem und jeder, denen tavanic verordnet wird, die einnahme strikte zu verweigern -

Tavanic bei harnwegentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tavanicharnwegentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

das übelste was mir je unterkam und die nebenwirkungen waren selbst schon nach einem tag einnahme (nachher sofort abgebrochen) verheerend und sind es bis heute, zwei jahre später geblieben - folgen : regelmässige schmerzen in den achillessehnen beidseitig, zeitweilige rötung beider beine bis hoch zu den knien, wasser- und blutstau in beiden füssen und um die knöchel herum dickes aufschwellen -
-
ich rate deshalb jedem und jeder, denen tavanic verordnet wird, die einnahme strikte zu verweigern -

Eingetragen am  als Datensatz 68568
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavanic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]