Wassereinlagerungen bei Tracleer

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Tracleer

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Tracleer. Bei 25% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerungen bei Tracleer.

Tracleer wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tracleer wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Tracleer:

Tracleer für Raynaud-Syndrom mit Haarausfall, Wassereinlagerungen

Ich bekam Tracleer wegen meines Raynaubd-Syndroms. Ich hatte offene Fingerkuppen, die sehr stark schmerzten. Da ich im Büro arbeite, ist das sehr schmerzhaft. Außer starkem Haarausfall, Beine und Füße wie ein Elefant und einem schlechten Allgemeinzustand hatte sich an meiner Situation nichts geändert. Also habe ich mit meinem Hausarzt die Absetzung des Medikaments durchgesprochen. In der Apotheke wurde eine Angestellte auf meine doch mittlerweile sehr schlimm aussehenden Hände aufmerksam. Sie empfahl mir eine Handcreme Lipikar Xerand von LaRoche-Posay für ca. 6,00. Nach ca. 2 Wochen waren meine offenen Stellen an den Händen abgeheilt. Meine Haare werden wohl noch etwas brauchen. Mein Allgemeinzustand hat sich seitdem wieder normalisiert. Ich kann dieses doch sehr teure Medikament nicht empfehlen.

Tracleer bei Raynaud-Syndrom

TracleerRaynaud-Syndrom-

sehr teure Medikament nicht empfehlen.

Tracleer

Bosentan