Wesensveränderung bei Distraneurin

Nebenwirkung Wesensveränderung bei Medikament Distraneurin

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Distraneurin. Bei 2% ist Wesensveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wesensveränderung bei Distraneurin.

Wo kann man Distraneurin kaufen?

Distraneurin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Distraneurin wurde von Patienten, die Wesensveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Distraneurin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wesensveränderung auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wesensveränderung bei Distraneurin:

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit Bewusstseinsstörungen, Wesensveränderung

Bei zuvieler unkontrolierter einnahme kann es zu Blackouts kommen wie bei zB habe schnitte, ofene Kniescheiben die Wohnungseinrichtund ist total zerstört so ist es bei mir gestern gewesen und wusste am nächstentag nicht davon deshalb echt nur im kontrolierten Rahmen einnehmen ohne zu Lügen ich habe von 100 stück heute nur noch 8 stück und geholt habe ich sie 2.12.09 nebenwirkungen können schnell tödlich sein

Distraneurin bei Alkoholabhängigkeit

DistraneurinAlkoholabhängigkeit-