Asarum europaeum

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Asarum europaeum.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,030,00

Asarum europaeum wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Asarum europaeum wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Asarum europaeum:

Einordnung nach ATC-Code:

Asarum europaeum kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Antimigren100% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Asarum europaeum traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (2/2)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Asarum europaeum in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Iris D3, Gelsemium D4, Cyclamen D4, Paris quadrifolia D4

Fragen zu Asarum europaeum

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Antimigren für Migrene mit keine Nebenwirkungen

Dieses Medikament hat bei mir keine Nebenwirkungen hervorgerufen. Es ist ein Homöopatisches Medikament welches bei mir Wunder bewirkt. Auch als Langzeitpräparat anzuwenden.Damit waren meine Migräneanfälle verschwunden. Mit Unterstützend und Mitverantwortlich für die Besserung waren auch die...

Antimigren bei Migrene

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AntimigrenMigrene-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dieses Medikament hat bei mir keine Nebenwirkungen hervorgerufen. Es ist ein Homöopatisches Medikament welches bei mir Wunder bewirkt. Auch als Langzeitpräparat anzuwenden.Damit waren meine Migräneanfälle verschwunden. Mit Unterstützend und Mitverantwortlich für die Besserung waren auch die Veränderung meiner Lebenssituation. Gut ist Viel frische Luft und gesunde Ernährung sowie Sport an frischer Luft.

Eingetragen am 13.03.2012 als Datensatz 42682
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Antimigren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Iris D3, Gelsemium D4, Cyclamen D4, Paris quadrifolia D4, Asarum europaeum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.03.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Antimigren für Migrene bis hin zum Erbrechen mit keine Nebenwirkungen

Es gab überhaubt keine Nebenwirkungen Wobei ich es mit Centrum kompunierte bekommt man auch in der Apt. Beides kann ich nur entfehlen Gruß Tina

Antimigren bei Migrene bis hin zum Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AntimigrenMigrene bis hin zum Erbrechen90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es gab überhaubt keine Nebenwirkungen Wobei ich es mit Centrum kompunierte bekommt man auch in der Apt. Beides kann ich nur entfehlen Gruß Tina

Eingetragen am 27.01.2011 als Datensatz 31817
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Antimigren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Iris D3, Gelsemium D4, Cyclamen D4, Paris quadrifolia D4, Asarum europaeum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.01.2011
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von doctrix
doctrix
mama_ina

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]