Bittermelonen-Extrakt

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Bittermelonen-Extrakt.

Bittermelonen-Extrakt wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Bittermelonen-Extrakt wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Bittermelonen-Extrakt:

Einordnung nach ATC-Code:

Bittermelonen-Extrakt kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Diabet-orthim100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Bittermelonen-Extrakt traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Wirkstoffe, mit denen Bittermelonen-Extrakt in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Curcuma, Ceylon-Zimt, Chrom (III), Ingwer

Fragen zu Bittermelonen-Extrakt

Zu Bittermelonen-Extrakt liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Bittermelonen-Extrakt stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Diabet-orthim für Probleme mit Zuckerspiegel mit keine Nebenwirkungen

Diabet-orthim bei Probleme mit Zuckerspiegel

Diabet-orthimProbleme mit Zuckerspiegel1 Monate

Seit dem ich dieses Produkt zu mir nehme, stelle ich eine Normalisierung meines Zuckerspiegels fest. Ich habe eine erbliche Vorbelastung und trotz ausreichend Sport und gesunder Ernährung Probleme mit meinem Zuckerstoffwechsel. Seit der Einnahme von Diabet-orthim sind die Probleme verschwunden. Zudem enthält es ausschließlich Pflanzenauszüge aus Naturstoffen, was ich sehr vorteilhaft finde. Der Preis ist meiner Meinung nach auch fair. Zwei Kapseln am Tag sind ausreichend, d.h. das Produkt ist bei einer Packungsgröße von 60 Stk. erst nach einem Monat aufgebraucht.

Eingetragen am 29.09.2014 als Datensatz 64057

Diabet-orthim