Doxylamin hydrogensuccinat

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Doxylamin hydrogensuccinat.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0104
Durchschnittliches Gewicht in kg017
Durchschnittliches Alter in Jahren017
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0015,72

Doxylamin hydrogensuccinat wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Doxylamin hydrogensuccinat wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Doxylamin hydrogensuccinat:

Einordnung nach ATC-Code:

Doxylamin hydrogensuccinat kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Sedaplus100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Doxylamin hydrogensuccinat traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Wirkungslosigkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Doxylamin hydrogensuccinat wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Doxylamin hydrogensuccinat

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Sedaplus für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

mein sohn ist 3,5 jahre und hat schlafstörung der kinderarzt verschrieb sedaplus 5ml die erste nacht hat es geholfen aber dann ging der horror los der saft hat nicht angeschlagen er war die ganze nacht wach und am tage war er so benommen das er immer hin fiel bin schon am verzweifeln

Sedaplus bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaplusSchlafstörungen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

mein sohn ist 3,5 jahre und hat schlafstörung der kinderarzt verschrieb sedaplus 5ml die erste nacht hat es geholfen aber dann ging der horror los der saft hat nicht angeschlagen er war die ganze nacht wach und am tage war er so benommen das er immer hin fiel bin schon am verzweifeln

Eingetragen am 07.01.2011 als Datensatz 31278
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedaplus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin hydrogensuccinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:2007 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):104 Eingetragen durch Mutter
Gewicht (kg):17
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.01.2011
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Yvonne5180
Yvonne51…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]