Wirkungslosigkeit bei Buscopan

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Buscopan

Insgesamt haben wir 99 Einträge zu Buscopan. Bei 2% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Buscopan.

Wo kann man Buscopan kaufen?

Buscopan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Buscopan wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Buscopan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Buscopan:

Buscopan für Schmerzen (Menstruation)/ Magenkrämpfe mit Wirkungslosigkeit

Ich habe Buscopan von einer Freundin empfohlen bekommen und da ich unter starken Regelschmerzen leide, dachte ich mir ich probiere dieses Medikament aus. Ich nahm eine Tablette ein, nach einer Stunde war keine Wirkung spürbar. Im Verlauf des Tages nahm ich 4 weitere Tabletten mit dem Ergebniss Null ! Weder trat eine Verminderung der Schmerzen, ganz zu schweigen deren Verschwinden ein! Ich wollte dem Medikament noch eine Chance geben und nahm Buscopan diesmal gegen Magenschmerzen/krämpfe ein. Leider wieder mit negativen Ergebnis, da hätte ich auch Smarties schlucken können. Mein Fazit: Buscopan,nein Danke!

Buscopan bei Schmerzen (Menstruation)/ Magenkrämpfe

BuscopanSchmerzen (Menstruation)/ Magenkrämpfe2 Tage

Mein Fazit: Buscopan,nein Danke!

Buscopan

Butylscopolamin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.12.2012

Buscopan für Magenschmerzen mit Wirkungslosigkeit

Dieses Antra, welches gegen länger dauernde und stärkere Magenschmerzen durch Hyperazidität gut sein soll, taugt nicht mal als Placebo. Wenn man sich langsam ernsthaft Sorgen wegen anhaltender Beschwerden macht und sich nach Einnahme von Antra trotzdem schon mit einer Nährlösungsinfusion konfrontiert sieht, muss man einfach ein besseres Präparat haben!

Buscopan bei Magenschmerzen

BuscopanMagenschmerzen1 Tage

muss man einfach ein besseres Präparat haben!

Buscopan

Butylscopolamin