Wirkungslosigkeit bei Colostrum

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Colostrum

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Colostrum. Bei 10% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Colostrum.

Colostrum wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Colostrum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Colostrum:

Colostrum für Fibromyalgie, Wechseljahresbeschwerden mit Wirkungslosigkeit

Ich hatte Colostrum 8 Wo eingenommen wegen meiner Fibromyalgie und Wechseljahresbeschwerden. Leider habe ich überhaupt keine Wirkung verspürt und nehme es natürlich auch nicht weiter. Weiss nicht, ob es davon abhängt, von welcher Firma man es bezieht. Ich habe es von Bestvital in Bio Qualität bezogen. Schade, hatte mir wenigsten eine kleine Linderung erhofft, aber es ist absolut garnichts passiert.

Colostrum bei Fibromyalgie, Wechseljahresbeschwerden

ColostrumFibromyalgie, Wechseljahresbeschwerden8 Wochen