Wirkungslosigkeit bei Enbrel

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Enbrel

Insgesamt haben wir 86 Einträge zu Enbrel. Bei 2% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Enbrel.

Wo kann man Enbrel kaufen?

Enbrel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Enbrel wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enbrel wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Enbrel:

Enbrel für Morbus Bechterew mit Wirkungslosigkeit

am Anfang super Wirkung--nach 3 Jahren schwerste Windpockeninfektion im Alter von 52!!! Habe mich genaugenommen nie wieder von den Nervenschmerzem erholt und habe 8 Monate gebraucht um überhaupt wieder am normalen Leben teilnehmen zu können. Dazu kommt die absolute Unfähigkeit der behandelten Ärzte---unter anderem weder ein Allergologe, sowie ein Hautarzt waren in der Lage die richtige Diagnose zu stellen und ich wurde abgeschoben bzw. mit Cortison (falscher geht es nicht bei dieser Krankheit), behandelt. Am 26.12.11 schwere Grippe 2 Wochen, danach 1 Woche Magen-Darm, nach weiteren 2 Wochen Magenkrämpfen 3 Tage Ruhe, dann die nächste schwere Erkältung. Jetzt haben wir Mitte März durch und ich keuche morgens immer noch 1 Stunde lang harte Auswurfstücke heraus. Habe die Spritzen jetzt abgesetzt und weiss nicht wie ich die furchtbaren Schmerzen jetzt aushalten soll. Die Wirkung von Enbrel war jedenfalls in den letzten 3 Jahren gleich Null--ansonsten hätte man ja nicht 3-4 mal im Jahr schwerste Schübe bis zur kompletten Unbeweglichkeit. Die Gleichkültigkeit der Ärzte...

Enbrel bei Morbus Bechterew

EnbrelMorbus Bechterew-

Die Gleichkültigkeit der Ärzte erschreckt mich manchmal--Hauptsache ist, das die Statistik stimmt,die Quartalsmässige
Blutuntersuchung wird vom Patienten abgeliefert (aus der man weiss Gott nicht alles ersehen kann) und man braucht nur 5 Minuten, bis man wieder aus dem Sprechzimmer verschwunden ist!! Na ja, man wird sich wohl mit dieser Ignoranz abfinde müssen!!!

Enbrel

Etanercept