Wirkungslosigkeit bei Homviotensin

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Homviotensin

Insgesamt haben wir 126 Einträge zu Homviotensin. Bei 1% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Homviotensin.

Homviotensin wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Homviotensin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Homviotensin:

Homviotensin für Bluthochdruck mit Wirkungslosigkeit

Nachdem ich bei mir Bluthochdruck (160/90)feststellen musste, riet mir meine Hausärztin erst einmal zu Homviotensin. Leider war dies rausgeworfenes Geld. Keine Wirkung, aber auch keine Nebenwirkung. Erst nach der Einnahme von Ramipril 5 mg trat Besserung ein (135/80). Nach Absetzen von Ramipril und Aufbrauchen der Restbestände von Homviotensin wieder der alte Zustand. Zu teuer und keine Wirkung bei mir. Aber auch keine Nebenwirkung!

Homviotensin bei Bluthochdruck

HomviotensinBluthochdruck6 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19729

Homviotensin

Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben