Wirkungslosigkeit bei Nattokinase

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Nattokinase

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Nattokinase. Bei 10% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Nattokinase.

Wo kann man Nattokinase kaufen?

Nattokinase ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nattokinase wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nattokinase wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Nattokinase:

Nattokinase für Bluthochdruck mit Wirkungslosigkeit

Da ich nur leicht erhöhten Blutdruck (150/90) habe, hatte ich mir erhofft, das Nattokinase anstelle eines Betablockers ausreichen würde. Leider musste ich feststellen, dass mein Blutdruck nach einen Monat mit Nattokinase eher gestiegen als gefallen ist (170/100). Deswegen werde ich jetzt wohl doch auf einen Betablocker (Metoprolol) umsteigen müssen.

Nattokinase bei Bluthochdruck

NattokinaseBluthochdruck30 Tage