Wirkungslosigkeit bei Prednison

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Prednison

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Prednison. Bei 2% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Prednison.

Wo kann man Prednison kaufen?

Prednison ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Prednison wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednison wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Prednison:

Prednison für Idiopathische Thrombozytopenische Purpura mit Wirkungslosigkeit

Vor ca. 30 jahren wurde bei mir ITP diagnostiziert, nachdem ich jahrelang von Arzt zu Arzt herumirrte. 3 Monate nach der Diagnose und Kortisoneinnahme wurde mir die Milz entfernt, da keine Veränderung der Thrombozyten stattfand. Danach begannen massive Magen und Darm Beschwerden bis in die heutige Zeit. 2 Jahre nach der Milz-OP musste ich dann erneut Kortison einnehmen, die Thrombos schwankten zwischen 30.000 udn 50.000. In 2002 entschied ich mich für Alternativen, u.a. TCM. Sofort stiegen meine Thrombos auf 90.000 und ab 2007 startete ich mit einer Ernährungsumstellung und mittlerweile sind meine Thrombos um die 200.000. Parallel zu den sehr guten Werten kann ich auch sagen, dass sich meine Magen-Darm-Probleme weitgehenst zurückgegangen sind. Fazit nach 30 Jahren: die Milz - OP und die Behandlung durch Kortison haben in meinem Fall nichts gebracht. Kortison habe ich seit 2002 nie wieder eingenommen

Prednison bei Idiopathische Thrombozytopenische Purpura

PrednisonIdiopathische Thrombozytopenische Purpura6 Jahre