Wirkungslosigkeit bei Rasilez HCT

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Rasilez HCT

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Rasilez HCT. Bei 33% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Rasilez HCT.

Rasilez HCT wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rasilez HCT wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Rasilez HCT:

Rasilez HCT für Bluthochdruck mit Wirkungslosigkeit

Ich nahm Rasilez ca. 2 Jahre zusammen mit Carmen und auch anderen Medikamenten gegen Bluthochdruck. Da sich der Blutdruck aber bei ca. 160/100 festsetzte, habe ich Rasilez erst mal abgesetzt um ggf. ein anderes Medikament zu nehmen. Auch eine zwischenzeitliche Erhöhung der Dosis führte zu keiner verbesserung der Werte. Nach Absetzen von Rasilez zeigte sich keinerlei Veränderung. Somit war für mich erwiesen, es ist zumindest bei mir, wirkungslos. Es waren keine Nebenwirkungen feststellbar.

Rasilez HCT bei Bluthochdruck

Rasilez HCTBluthochdruck2 Jahre

Es waren keine Nebenwirkungen feststellbar.

Rasilez HCT

Aliskiren, Hydrochlorothiazid