Wirkungslosigkeit bei Rasilez HCT

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Rasilez HCT

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Rasilez HCT. Bei 33% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Rasilez HCT.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg0103
Durchschnittliches Alter in Jahren071
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Rasilez HCT wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Rasilez HCT wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Rasilez HCT:

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Rasilez HCT für Bluthochdruck mit Wirkungslosigkeit

Ich nahm Rasilez ca. 2 Jahre zusammen mit Carmen und auch anderen Medikamenten gegen Bluthochdruck. Da sich der Blutdruck aber bei ca. 160/100 festsetzte, habe ich Rasilez erst mal abgesetzt um ggf. ein anderes Medikament zu nehmen. Auch eine zwischenzeitliche Erhöhung der Dosis führte zu keiner verbesserung der Werte. Nach Absetzen von Rasilez zeigte sich keinerlei Veränderung. Somit war für mich erwiesen, es ist zumindest bei mir, wirkungslos. Es waren keine Nebenwirkungen feststellbar.

Rasilez HCT bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rasilez HCTBluthochdruck2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nahm Rasilez ca. 2 Jahre zusammen mit Carmen und auch anderen Medikamenten gegen Bluthochdruck.

Da sich der Blutdruck aber bei ca. 160/100 festsetzte, habe ich Rasilez erst mal abgesetzt um ggf. ein anderes Medikament zu nehmen. Auch eine zwischenzeitliche Erhöhung der Dosis führte zu keiner verbesserung der Werte.

Nach Absetzen von Rasilez zeigte sich keinerlei Veränderung. Somit war für mich erwiesen, es ist zumindest bei mir, wirkungslos.

Es waren keine Nebenwirkungen feststellbar.

Eingetragen am  als Datensatz 46707
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rasilez HCT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aliskiren, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.08.2012
mehr

[]