Wirkungslosigkeit bei Sedaplus

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Sedaplus

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Sedaplus. Bei 100% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Sedaplus.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0104
Durchschnittliches Gewicht in kg017
Durchschnittliches Alter in Jahren017
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0015,72

Sedaplus wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sedaplus wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Sedaplus:

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Sedaplus für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

mein sohn ist 3,5 jahre und hat schlafstörung der kinderarzt verschrieb sedaplus 5ml die erste nacht hat es geholfen aber dann ging der horror los der saft hat nicht angeschlagen er war die ganze nacht wach und am tage war er so benommen das er immer hin fiel bin schon am verzweifeln

Sedaplus bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaplusSchlafstörungen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

mein sohn ist 3,5 jahre und hat schlafstörung der kinderarzt verschrieb sedaplus 5ml die erste nacht hat es geholfen aber dann ging der horror los der saft hat nicht angeschlagen er war die ganze nacht wach und am tage war er so benommen das er immer hin fiel bin schon am verzweifeln

Eingetragen am  als Datensatz 31278
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedaplus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin hydrogensuccinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:2007 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):104 Eingetragen durch Mutter
Gewicht (kg):17
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.01.2011
mehr

[]