Wirkungslosigkeit bei Sinusitis Hevert

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Sinusitis Hevert

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Sinusitis Hevert. Bei 22% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Sinusitis Hevert.

Sinusitis Hevert wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sinusitis Hevert wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Sinusitis Hevert:

Sinusitis Hevert für chronische Nasenverstopfung mit Wirkungslosigkeit

ich habe schon 2 mal die Polypen entfernt bekommen, weil mein HNO Arzt sich nicht anders zu helfen wusste, aber es scheint ein anderer Grund für meine chronische Nasenverstopfung vorzuliegen, die mir im Alltag aber Probleme bereitet(Atemnot). Um die akute Atemnot zu lindern, nehme ich abends Nasenspray, das hilft dann auch, aber auf Dauer ist sowas keine Lösung. ich möchte mich ungern ein drittes Mal operieren lassen und versuche es deswegen mit allen möglichen Mitteln. ich habe mehrfach Sinusitis empfohlen bekommen, ein homöopathisches Arzneimittel, das auf dauer helfen soll. ich nehme sinusitis schon seit gut drei monaten. allerdings vergesse ich oft die Tabletten einzunehmen, da sie deri mal pro Tag eingenommen werden müssen. Allerdings finde ich es eine gute Alternative zu nasenspray, da es homöopathisch ist und ein Versuch ist es wert.

sinusitis hevert bei chronische Nasenverstopfung

sinusitis hevertchronische Nasenverstopfung2 Monate