Wirkungslosigkeit bei Symbicort

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Symbicort

Insgesamt haben wir 228 Einträge zu Symbicort. Bei 0% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Symbicort.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren310
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Symbicort wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Symbicort wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Symbicort:

 

Symbicort für Asthma mit Wirkungslosigkeit

Ich nehme seit ca. meinem 11 Lebensjahr Symbicort. Ich wollte es unbedingt haben, da ich vorher einen lästigen Pariboy hatte und danach nur mit Notfallmedikation behandelt wurde. Dadurch, dass ich damals die krasseren Medikamente hatte muss ich ehrlich zugeben, dass Symbicort mir gar nicht wirklich was bringt. Ich weiß nicht, ob es nicht auch vielleicht daher kommen könnte, dass man das Pülverchen ja eigentlich nicht merkt ganz im Gegenteil zur normalen Notfallmedikation, aber ich bin jedenfalls seit Jahren unzufrieden. Auch die Pneumologen in meiner Umgebung sind sher unhöflich und meiner Meinung nach keine guten Ärzte...

Symbicort bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SymbicortAsthma-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit ca. meinem 11 Lebensjahr Symbicort. Ich wollte es unbedingt haben, da ich vorher einen lästigen Pariboy hatte und danach nur mit Notfallmedikation behandelt wurde. Dadurch, dass ich damals die krasseren Medikamente hatte muss ich ehrlich zugeben, dass Symbicort mir gar nicht wirklich was bringt.
Ich weiß nicht, ob es nicht auch vielleicht daher kommen könnte, dass man das Pülverchen ja eigentlich nicht merkt ganz im Gegenteil zur normalen Notfallmedikation, aber ich bin jedenfalls seit Jahren unzufrieden.
Auch die Pneumologen in meiner Umgebung sind sher unhöflich und meiner Meinung nach keine guten Ärzte...

Eingetragen am  als Datensatz 45333
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Symbicort
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]