Wirkungslosigkeit bei Tamiflu

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Tamiflu

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Tamiflu. Bei 3% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Tamiflu.

Wo kann man Tamiflu kaufen?

Tamiflu ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tamiflu wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tamiflu wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 1,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Tamiflu:

Tamiflu für Grippe Influenza mit Wirkungslosigkeit

Ich habe nach Vestellung von Influenza b Also echte Grippe tamiflu verschrieben bekommen. Nach 4 Tagen habe ich das Medikament abgesetzt, da die Nebenwirkungen einfach nicht auszuhalten sind und es mir nach Einnahme immer schlechter ging als vorher. Ich habe das Gefühl das die Einnahme eher einen Rückschritt hervor gerufen hat. Nach der Einnahme sind die Grippe Symptome wieder stärker ausgeprägt gewesen. Das heißt starke Kopfschmerzen und Unwohlsein. Ich hatte das Gefühl das die Abwehrkraft des Körpers durch die Einnahme immer wieder runtergedrückt würde.

Tamiflu bei Grippe Influenza

TamifluGrippe Influenza4 Tage

Ich habe nach Vestellung von Influenza b
Also echte Grippe tamiflu verschrieben bekommen.
Ich habe das Gefühl das die Einnahme eher einen Rückschritt hervor gerufen hat.

Tamiflu

Oseltamivir