Wirkungslosigkeit bei Vivinox

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Vivinox

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Vivinox. Bei 7% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Vivinox.

Wo kann man Vivinox kaufen?

Vivinox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vivinox wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vivinox wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Vivinox:

Vivinox für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

Mir hat leider vivinox nicht geholfen , genauso wie Baldrian ........und Hoggar. Ich war nichtmal müde . Ich müsste zopiclon nehmen . Ich habe nur halbe Tablette davon genommen und gleich eingeschlafen und nach paar Tagen könnte ich wieder normal ohne zopiclon einschaleffen . Also bei mir hat vivinox nicht gewirkt als ob ich keine Tabletten genommen habe . Das gute ich hatte auch keine NW davon ertragen müssen .

Vivinox bei Schlafstörungen

VivinoxSchlafstörungen3 Wochen

Vivinox

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.09.2013

Vivinox für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen

Das war überhaupt das erste Schlafmittel, das ich in meinem Leben eingenommen habe. Mit einer entsprechend starken Wirkung hätte ich persönlich gerechnet. Diese Tabletten hatten bei mir gar keine Wirkung, allerdings auch keine Nebenwirkungen.

Vivinox bei Schlafstörungen

VivinoxSchlafstörungen6 Tage

Vivinox

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2013

Vivinox für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

Ich habe aufgrund meines unregelmäßigen Alltags häufig Schwierigkeiten beim Einschlafen, also nicht mal echte Schlafstörungen. Ich habe mir Vivinox besorgt, weil Baldrian keine Spürbare Veränderung gebracht hat. Leider traf das auf Vivinox Stark ebenso zu: Bei der erste Einnahme nahm ich eine Tablette und spürte nichts. Beim zweiten Mal zwei und einige Wochen später versuchte ich es noch einmal und nahm gleich drei; Ich legte mich um Mitternacht ins Bett, schlief gegen 3 Uhr ein und wachte durch eine innere Unruhe, die ich ab und zu habe, um 7 Uhr wieder auf. Die Tabletten haben wirklich gar keine Wirkung gezeigt, daher wusste ich jetzt auch Preis/Leistung nicht zu bewerten, da ich auch ein Pfefferminzbonbon hätte nehmen können- das hätte noch weniger gekostet.

Vivinox Stark bei Schlafstörungen

Vivinox StarkSchlafstörungen3 Tage