Wirkungslosigkeit bei Vivinox

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Vivinox

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Vivinox. Bei 8% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Vivinox.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm172177
Durchschnittliches Gewicht in kg5968
Durchschnittliches Alter in Jahren4836
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,8321,71

Vivinox wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Vivinox wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Vivinox:

 

Vivinox für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen

Das war überhaupt das erste Schlafmittel, das ich in meinem Leben eingenommen habe. Mit einer entsprechend starken Wirkung hätte ich persönlich gerechnet. Diese Tabletten hatten bei mir gar keine Wirkung, allerdings auch keine Nebenwirkungen.

Vivinox bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VivinoxSchlafstörungen6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das war überhaupt das erste Schlafmittel, das ich in meinem Leben eingenommen habe. Mit einer entsprechend starken Wirkung hätte ich persönlich gerechnet. Diese Tabletten hatten bei mir gar keine Wirkung, allerdings auch keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 52105
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vivinox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphenhydramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vivinox für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

Mir hat leider vivinox nicht geholfen , genauso wie Baldrian ........und Hoggar. Ich war nichtmal müde . Ich müsste zopiclon nehmen . Ich habe nur halbe Tablette davon genommen und gleich eingeschlafen und nach paar Tagen könnte ich wieder normal ohne zopiclon einschaleffen . Also bei mir hat vivinox nicht gewirkt als ob ich keine Tabletten genommen habe . Das gute ich hatte auch keine NW davon ertragen müssen .

Vivinox bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VivinoxSchlafstörungen3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir hat leider vivinox nicht geholfen , genauso wie Baldrian ........und Hoggar. Ich war nichtmal müde . Ich müsste zopiclon nehmen . Ich habe nur halbe Tablette davon genommen und gleich eingeschlafen und nach paar Tagen könnte ich wieder normal ohne zopiclon einschaleffen .
Also bei mir hat vivinox nicht gewirkt als ob ich keine Tabletten genommen habe . Das gute ich hatte auch keine NW davon ertragen müssen .

Eingetragen am  als Datensatz 56169
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vivinox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphenhydramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vivinox für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

Ich habe aufgrund meines unregelmäßigen Alltags häufig Schwierigkeiten beim Einschlafen, also nicht mal echte Schlafstörungen. Ich habe mir Vivinox besorgt, weil Baldrian keine Spürbare Veränderung gebracht hat. Leider traf das auf Vivinox Stark ebenso zu: Bei der erste Einnahme nahm ich eine Tablette und spürte nichts. Beim zweiten Mal zwei und einige Wochen später versuchte ich es noch einmal und nahm gleich drei; Ich legte mich um Mitternacht ins Bett, schlief gegen 3 Uhr ein und wachte durch eine innere Unruhe, die ich ab und zu habe, um 7 Uhr wieder auf. Die Tabletten haben wirklich gar keine Wirkung gezeigt, daher wusste ich jetzt auch Preis/Leistung nicht zu bewerten, da ich auch ein Pfefferminzbonbon hätte nehmen können- das hätte noch weniger gekostet.

Vivinox Stark bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vivinox StarkSchlafstörungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe aufgrund meines unregelmäßigen Alltags häufig Schwierigkeiten beim Einschlafen, also nicht mal echte Schlafstörungen. Ich habe mir Vivinox besorgt, weil Baldrian keine Spürbare Veränderung gebracht hat. Leider traf das auf Vivinox Stark ebenso zu: Bei der erste Einnahme nahm ich eine Tablette und spürte nichts. Beim zweiten Mal zwei und einige Wochen später versuchte ich es noch einmal und nahm gleich drei; Ich legte mich um Mitternacht ins Bett, schlief gegen 3 Uhr ein und wachte durch eine innere Unruhe, die ich ab und zu habe, um 7 Uhr wieder auf.

Die Tabletten haben wirklich gar keine Wirkung gezeigt, daher wusste ich jetzt auch Preis/Leistung nicht zu bewerten, da ich auch ein Pfefferminzbonbon hätte nehmen können- das hätte noch weniger gekostet.

Eingetragen am  als Datensatz 42080
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vivinox Stark
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphenhydramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]