Wirkungsverlust bei Stilnox

Nebenwirkung Wirkungsverlust bei Medikament Stilnox

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Stilnox. Bei 2% ist Wirkungsverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungsverlust bei Stilnox.

Wo kann man Stilnox kaufen?

Stilnox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Stilnox wurde von Patienten, die Wirkungsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Stilnox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungsverlust auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungsverlust bei Stilnox:

Stilnox für Schlafstörungen mit Wirkungsverlust

Ich hatte starke Schlafstörungen mit Panikattacken. Stilnox wirkte bei mir während 2 Wochen gut, ich konnte mit der Einnahme von stilnox cr Tablette 12,5 mg, min 5 Studen durchschlafen. Nach 2 Wochen wirkte es immer wie schlechter. Mann bekam das Bedürfniss nach mehr Tabletten. Da sagte ich stop und hörte damit auf. Die Schlafqualität war auch nicht der Hammer. Mann fühlt sich nie richtig ausgeschlafen. Meine Empfehlung ist: Zwischdurch kann mann es nehmen, aber auf Daher ist es nicht so wirksam.

Stilnox bei Schlafstörungen

StilnoxSchlafstörungen1 Monate

Ich hatte starke Schlafstörungen mit Panikattacken.

Eingetragen am  als Datensatz 42048

Stilnox