Wirkverzögerung bei Stilnox

Nebenwirkung Wirkverzögerung bei Medikament Stilnox

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Stilnox. Bei 2% ist Wirkverzögerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkverzögerung bei Stilnox.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0170
Durchschnittliches Gewicht in kg082
Durchschnittliches Alter in Jahren080
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,37

Stilnox wurde von Patienten, die Wirkverzögerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Stilnox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkverzögerung auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkverzögerung bei Stilnox:

 

Stilnox für Schlafstörungen mit Wirkverzögerung

Ich konnte schlecht schlafen ,meine Arbeit war eine einzige Tortour,Ich mußte eine Woche um 6Uhr anfangen ,die andere Woche um 14 Uhr und die dritte Woche um 22 Uhr .Es war ein schlimmes durcheinander. Ich war geistig und körperlich am Ende.Mein Arzt verschrieb mir Stilnox 50mg. Ich nahm am abend eine.Nach einer Stunde keine Wirkung,also noch eine ,nach einer Stunde keine Wirkung.Also nahm ich gleich noch mal 2 Stück.Es war schon 22 Uhr und ich fühlte mich putzmunter und weil ich zeitig ins Bett wollte ,da ich am nächsten Tag eine schwere Aufgabe hatte ,nahm ich noch zwei,Was ich nicht wußte ,das Stilnox braucht wenn man am Abend fett gegessen hat,etwas länger mit der Wirkung.Die Wirkung war die ,das ich um 4 Uhr nachts 6km weiter von meiner Wohnung von einer Polizeistreife gefunden wurde,denn die hatte meine Frau schon eingeschaltet um mich zu suchen.Ich war von zuhause ausgerissen.Die Polizei fand mich in einem Garten von einen Reihenhaus,ich unterhielt mich mit den Besitzer und fragte ihn wo ich da bin.Danach brachten sie mich in die Klinik ,wo ich bis zum späten...

Stilnox bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxSchlafstörungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich konnte schlecht schlafen ,meine Arbeit war eine einzige Tortour,Ich mußte eine Woche um 6Uhr
anfangen ,die andere Woche um 14 Uhr und die dritte Woche um 22 Uhr .Es war ein schlimmes
durcheinander. Ich war geistig und körperlich am Ende.Mein Arzt verschrieb mir Stilnox 50mg.
Ich nahm am abend eine.Nach einer Stunde keine Wirkung,also noch eine ,nach einer Stunde keine
Wirkung.Also nahm ich gleich noch mal 2 Stück.Es war schon 22 Uhr und ich fühlte mich putzmunter
und weil ich zeitig ins Bett wollte ,da ich am nächsten Tag eine schwere Aufgabe hatte ,nahm ich noch zwei,Was ich nicht wußte ,das Stilnox braucht wenn man am Abend fett gegessen hat,etwas länger mit der Wirkung.Die Wirkung war die ,das ich um 4 Uhr nachts 6km weiter von meiner Wohnung von einer Polizeistreife gefunden wurde,denn die hatte meine Frau schon eingeschaltet um mich zu suchen.Ich war von zuhause ausgerissen.Die Polizei fand mich in einem Garten von einen
Reihenhaus,ich unterhielt mich mit den Besitzer und fragte ihn wo ich da bin.Danach brachten sie mich in die Klinik ,wo ich bis zum späten Nachmittag bleiben mußte.Ich habe auch schon mit stilnox
Schränke umgeräumt, Koffer gepackt und in den Schrank gepisst.Also Leute last die Finger von Stilnox.

Eingetragen am  als Datensatz 58654
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stilnox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]