Wortfindungsstörungen bei Piracetam

Nebenwirkung Wortfindungsstörungen bei Medikament Piracetam

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Piracetam. Bei 17% ist Wortfindungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wortfindungsstörungen bei Piracetam.


Piracetam wurde von Patienten, die Wortfindungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Piracetam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wortfindungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wortfindungsstörungen bei Piracetam:

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Piracetam für Wortfindungsstörung mit Wortfindungsstörungen

Ich habe Piracetam 1200 verordnet bekommen,nach einer schweren Bauch-OP infolge mit 3 Eingriffen in Vollnarkose und das im Jahr 1992 !Nach diesen Eingriffen litt ich unter schweren Wortfindungsstörungen!Seitdem nehme ich Piracetam 1200 tägl.2x1Ftb.ein!

Piracetam bei Wortfindungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiracetamWortfindungsstörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Piracetam 1200 verordnet bekommen,nach einer schweren Bauch-OP infolge mit 3 Eingriffen in Vollnarkose und das im Jahr 1992 !Nach diesen Eingriffen litt ich unter schweren Wortfindungsstörungen!Seitdem nehme ich Piracetam 1200 tägl.2x1Ftb.ein!

Eingetragen am  als Datensatz 78646
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piracetam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piracetam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.07.2017
mehr

[]