Yaz für Übelkeit

Insgesamt haben wir 664 Einträge zu Übelkeit. Bei 0% wurde Yaz eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit in Verbindung mit Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Yaz für Übelkeit auftraten:

Appetitsteigerung (1/2)
Übelkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Yaz für Übelkeit liegen vor:

Yaz für Übelkeit

Hallo zusammen, Ich nehme seit 6-7 Monaten die Pille Yaz. Ich hatte anfangs keine Probleme, doch jetzt habe ich schlafprobleme, Übelkeit, Libidoverlust, Durchfall, und Wutausbrüche. Mir wurde diese Pille empfohlen weil ich Probleme mit Wassereinlagerungen hatte, allerdings hätte ich lieber Wassereinlagerungen als diese ständige Übelkeit. Heute nacht habe ich 6 Stunden geschlafen und sitze jetzt schon zwei Stunden im Bad weil ich Angst habe mich zu übergeben. Ich empfehle auch ab von der Pille weil meine Libido so extrem verschwunden ist, ich bin noch Jung und hatte immer eine starke libido aber jetzt sie einfach nicht mehr da. Ich rate von der Pille ab!

Yaz bei Übelkeit

YazÜbelkeit6 Monate

Hallo zusammen,
Ich nehme seit 6-7 Monaten die Pille Yaz.
Ich rate von der Pille ab!

Eingetragen am 01.05.2021 als Datensatz 104057

Yaz

Ethinylestradiol, Drospirenon

Geburtsjahr:2000

Yaz für Übelkeit mit Übelkeit, Appetitsteigerung

Ich nehme Yaz nun schon schon seit 4 Tagen, nach der 2. Einnahme merkte ich ein extremes Hungergefühl am Abend gefolgt von einer Übelkeit. Am morgen ist es dann am schlimmsten! Was soll ich machen warten bis ich den 1 Monat durch habe oder absetzen?

Yaz bei Übelkeit

YazÜbelkeit-

Eingetragen am 19.06.2012 als Datensatz 45278

Yaz

Ethinylestradiol, Drospirenon

Yaz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Yaz, pille Yaz, Yaz Pille

Übelkeit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Brechreiz, Nausea, Übelkeit