Zahnärzte für Zahnerhaltung in Erding 1 Treffer

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Färbergasse 3
    85435 Erding

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Agraz ist eine sehr angenehme Zahnärztin, die viel Zeit für ihre Patienten und ihre Probleme mit einem Zahnarztbesuch nimmt. Mit viel E
    infühlungsvermögen schafft sie eine im wesentlichen schmerzfreie Behandlung durchzuführen, die man bei vielen Kollegen ihrer Zunft nicht erfährt. Bevor ich Frau Agraz aufgesucht habe, war ich bei multiplen anderen Kollegen, die mehr Zeit und Energie darin investiert haben mir Implantate und Dergleichen mehr zu vermitteln. Vermeintliche schmerzfreie Therapien blieben eine Mär. Frau Agraz hat mit ihrem kompetenten und herzlichen Auftreten viele vorausgegangenen schlechten Erfahrungen meinerseits wiedergutgemacht. Ohne Einschränkung kann ich sie empfehlen.

Zahnarzt / Zahnerhaltung in Erding

In Erding gibt es 1 Zahnarzt für Zahnerhaltung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnerhaltung in Erding bewertet.
Erding hat 34.514 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnerhaltung pro 1000 Einwohner oder 34514 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnerhaltung in Erding beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.