Zahnärzte für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Oberammergau 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Oberammergau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christoph Tyrock, Oberammergau, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Am Weinberg 16
    82487 Oberammergau
    Telefon: 08822/4243

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langen Jahren bei Dr. Tyrock in Behandlung. Er ist ein äußerst kompetenter Arzt, der durch sein Fachwissen und sein Bestreben,
    immer den besten und kostengünstigsten Weg zu finden, auffällt. Ich fühle mich immer gut bei ihm und seinem Team aufgehoben. Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Alle Daumen hoch für dieses junge Ausnahmetalent!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Berthold Pilsl (MOM), Garmisch-Partenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinderzahnmedizin, Akupunktur, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Sonnenbergstr. 27
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08821/4363
    Mobiltelefon: 015255141415

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt der mir bei meinen chronischen Schmerzen helfen konnte.

    Er hat nicht gleich "losgebohrt" oder teuren Zahnersatz gegeben,
    sondern Schritt für Schritt erklärt und durch viele Fragen mein Problem (seit drei Jahren hatte ich nur Schmerzen und teure + ergebnislose Arztbesuche und Frust) in den Griff bekommen.

    Vielen Dank!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Oberammergau

In Oberammergau gibt es 1 Zahnarzt für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Oberammergau bewertet.
Oberammergau hat 5.228 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion pro 1000 Einwohner oder 5228 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Oberammergau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Oberammergau beträgt 17,5 Tage und ist damit um 12,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Oberammergau beträgt 6 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]