Zahnärzte für Kosmetische Zahnheilkunde in Ottobeuren 1 Treffer

Zahnarzt / Kosmetische Zahnheilkunde in Ottobeuren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hans-Werner Schmücker, Ottobeuren, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Allgemeine Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, Endodontie, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Ulrichstr. 6
    87724 Ottobeuren
    Telefon: 08332/8323

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer geht gerne zum Zahnarzt? Ich mittlerweile schon, denn durch die Zahnreinigung (Frau Rauh) und die Behandlung, bzw. jetzt nur noch Durchs
    icht bei Dr. Schmücker, kann ich ganz entspannt zum Zahnarzt gehen. Es lohnt sich eben (wie beim Auto) regelmäßig die "Inspektion" durchzuführen zu lassen. Nach einigen Reparaturen sind es in den letzten Jahren nur wenige Eingriffe gewesen. Danke ans Team, danke an Dr. Schmücker.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kosmetische Zahnheilkunde in Ottobeuren

In Ottobeuren gibt es 1 Zahnarzt für Kosmetische Zahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kosmetische Zahnheilkunde in Ottobeuren bewertet.
Ottobeuren hat 7.935 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kosmetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7935 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kosmetische Zahnheilkunde in Ottobeuren beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Kosmetische Zahnheilkunde in Ottobeuren beträgt 3,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Kosmetische Zahnheilkunde in Ottobeuren beträgt 8 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]