Implantologen in Ottobeuren 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Ottobeuren

• Hans-Werner Schmücker, Ottobeuren, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Endodontie, Kinderzahnmedizin, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Ulrichstr. 6
    87724 Ottobeuren

Wer geht gerne zum Zahnarzt? Ich mittlerweile schon, denn durch die Zahnreinigung (Frau Rauh) und die Behandlung, bzw. jetzt nur noch Durchs
    icht bei Dr. Schmücker, kann ich ganz entspannt zum Zahnarzt gehen. Es lohnt sich eben (wie beim Auto) regelmäßig die "Inspektion" durchzuführen zu lassen. Nach einigen Reparaturen sind es in den letzten Jahren nur wenige Eingriffe gewesen. Danke ans Team, danke an Dr. Schmücker.

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 20
    87700 Memmingen

Nach einer endlosen Zahnarzt-Odyssee kam ich vo etwa 1 Jahr zu Dr. Iglhaut bezüglich einer Zweitmeinung. Obwohl ich weit entfernt wohne, bin
    ich bei diesem Zahnarzt geblieben, Dank der sehr guten Beratung und Behandlung von Dr. Iglhaut (in Kombination mit dem Kieferorthopäde Herrn Dr. Albert Breunig) wurden mir sowohl eine OP als auch Implantate erspart und konnte bis jetzt meine natürlichen Zähne erhalten.

Implantologie
    Maximilianstr. 3
    87700 Memmingen

War Schmerzpatient,wurde umgehend behandelt, folgende Termine kurzfristig. Gute Beratung. Entscheidung über diverse Behandlungsmethoden in u
    nterschiedlichen Preisklassen wurde mir nach gründlicher Beratung überlassen.
    Implantologie
    Künergasse 4
    87700 Memmingen

Ich war mit meiner Tochter beim Dr.med.dent.Rüßmann, sowohl auch bei seinem sehr lieben Kollegen.

Wir sind mehr als begeistert. Super f
    reundlich, super Umgang mit Kindern( danach gab es sogar etwas aus der Wunderkiste) sehr fachlich, sehr geduldig und sehr zuvorkommend. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch^_^. Weiter so
    Implantologie, Naturheilwesen
    Arlacher Str. 16
    88459 Tannheim

gute Arbeit,immer freundlich.

Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Zangmeisterstr. 24
    87700 Memmingen

Klasse , schöne Praxis und tolles Team. Doktor weiß was er tut mit sanfter Hand. Großes Wissen! Bin sehr zufrieden, bleibe hier

• Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Mattsieser Str. 1
    87719 Mindelheim

Laserzahnmediziner

PZR Damen sind kompetent,freundlich und sorgfälltig bzw schonend so weit es geht bei ihrer Tätigkeit.Dr Braunschweiger versorgte mich mit ei
    nem Zahnaufbau im Frontzahnbereich der funktionell und farblich hervorragend ausgefallen ist.Ebenso kann ich nur grosses lob über Frau Dr Rüth aussprechen die meinen 85 jährigen Vater bestens versorgt.Dr Baader hat meines erachtens weit und breit die höchste fachliche Kompetenz,was auch immer wieder, auch auf seinen Vorträgen ,und in der Praxis zum Ausdruck kommt.Auf Grund der vielen Mitarbeiter ist logischer Weise mehr Bewegung in der Praxis was aber jedem klar sein sollte der schon in mehreren grösseren Praxen war.Und wer meint sich über irgendwelche Freizeitaktivitäten in so einem Forum äussern zu müssen,aus dem spricht nur der pure Neid. R.Brunner Mindelheim

Super Praxis super Team

Nordweg 8 a
    87764 Legau
    Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt

Zahnarzt / Implantologen in Ottobeuren

In Ottobeuren gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Ottobeuren bewertet.
Ottobeuren hat 7.935 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7935 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Ottobeuren beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Ottobeuren beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Ottobeuren beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.