Kinderzahnärzte in Hochheim 2 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Hochheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Dostojewskistr. 14
    65187 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0611/812220

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist eine super tolle Ärztin . Sie ist einfühlsam und erklärt jeden Schritt ausführlich. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
    Das Team ist auch immer bemüht und versucht zu helfen.

    Bin einfach nur super Glücklich. Der Zahnersatz sieht Klasse aus und ich kann jetzt wieder unter Menschen gehen. Vielen Dank.

    Bitte machen Sie so weiter und bleiben Sie so wie Sie sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinderzahnheilkunde, Restaurative Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 60
    65183 Wiesbaden
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0611-505 99 80

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche und durchweg sehr freundliche Atmosphäre, fürsorglich sachliche und nicht ökonomisch bestimmte Behandlung, was sehr vertrau
    enserweckend ist. Optisch und technisch moderne, top ausgestattete Praxis. Meine Angaben beziehen sich auf Erfahrungen über mindestens 2 Jahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Danziger Str. 7
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0611/542192

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche Atmosphäre !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Lörzweiler Str. 2
    55299 Nackenheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06135/3723

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt, personal extrem freundlich und hilfsbereit,
    kosten bei Selbstbeteiligung ziemlich moderat, Wartezei
    ten sehr kurz.
    Behandlung verläuft ziemlich unproblematisch , angenehmer Arzt sowie Helferinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Holzweg 26
    65830 Kriftel
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06192/9221700

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin, hat vor der Behandlung alles ausführlich erklärt. Alles ist problemlos verlaufen. Danke, bleibe bestimmt für immer
    in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Haifa-Allee 1
    55128 Mainz, Marienborn
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06131/362646

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Giener 23 a
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06136/953060

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Paxisteam und auch gute Erklärungen gegenüber den Kindern.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinderzahnheilkunde, Kinder- und Jugendprophylaxe
    Europaring 6
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06152-97891-0

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Tochter, die Angst vor Zahnarzteingriffen hat, sollten ihre Kreidezähne versiegelt werden. Eine zahnmedizinische Fachangestellte bere
    itete alles nötige vor. Ich war etwas irritiert, als ich erfuhr, dass genau diese Fachangestellte die Versiegelung der Zähne anstelle der Ärztin tätigen würde. Doch ich war sehr positiv darüber überrascht, wie einfühlsam Frau Özer mit meiner Tochter umging. Ihre Handgriffe und Arbeitsabläufe waren sicher und kompetent. Sie war ständig in Kontakt mit meiner Tochter und erklärte ihr jeden einzelnen Arbeitsschritt und sprach ihr Lob und Mut zu. Am Ende war die Behandlung erfolgreich abgeschlossen. Meine Tochter hat zum ersten Mal ein positives Zahnarzterlebnis gehabt, was für uns goldwert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinderzahnheilkunde
    Königsteiner Str. 122
    65812 Bad Soden am Taunus, Neuenhain
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06196/9997996

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Hochheim

In Hochheim gibt es 2 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Hochheim bewertet.
Hochheim hat 16.893 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8447 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]