Kinderzahnärzte in Nackenheim 1 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Nackenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Lörzweiler Str. 2
    55299 Nackenheim
    Telefon: 06135/3723

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt, personal extrem freundlich und hilfsbereit,
    kosten bei Selbstbeteiligung ziemlich moderat, Wartezei
    ten sehr kurz.
    Behandlung verläuft ziemlich unproblematisch , angenehmer Arzt sowie Helferinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. M.Quassem Hadjizada, Weiterstadt, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Darmstädter Str. 20
    64331 Weiterstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06150/9709973

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • J
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Dostojewskistr. 14
    65187 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0611/812220

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist eine super tolle Ärztin . Sie ist einfühlsam und erklärt jeden Schritt ausführlich. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
    Das Team ist auch immer bemüht und versucht zu helfen.

    Bin einfach nur super Glücklich. Der Zahnersatz sieht Klasse aus und ich kann jetzt wieder unter Menschen gehen. Vielen Dank.

    Bitte machen Sie so weiter und bleiben Sie so wie Sie sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Haifa-Allee 1
    55128 Mainz, Marienborn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06131/362646

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Giener 23 a
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06136/953060

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Paxisteam und auch gute Erklärungen gegenüber den Kindern.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinderzahnheilkunde, Kinder - und Jugendprophylaxe
    Europaring 6
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06152-97891-0

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Tochter, die Angst vor Zahnarzteingriffen hat, sollten ihre Kreidezähne versiegelt werden. Eine zahnmedizinische Fachangestellte bere
    itete alles nötige vor. Ich war etwas irritiert, als ich erfuhr, dass genau diese Fachangestellte die Versiegelung der Zähne anstelle der Ärztin tätigen würde. Doch ich war sehr positiv darüber überrascht, wie einfühlsam Frau Özer mit meiner Tochter umging. Ihre Handgriffe und Arbeitsabläufe waren sicher und kompetent. Sie war ständig in Kontakt mit meiner Tochter und erklärte ihr jeden einzelnen Arbeitsschritt und sprach ihr Lob und Mut zu. Am Ende war die Behandlung erfolgreich abgeschlossen. Meine Tochter hat zum ersten Mal ein positives Zahnarzterlebnis gehabt, was für uns goldwert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Augustinerstr. 64-66
    55116 Mainz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06131/9723800

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärzte wissen genau was sie tun. Sie haben alle sehr große Erfahrung. Man wird sehr freundlich behandelt. Man sollte sich aber vorher
    genau über die Kosten informieren die sehr hoch sein können und sich eventuell eine zweite Meinung einholen ob die operativen Eingriffe auch immer notwendig sind.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Viktoriastr. 24
    65189 Wiesbaden
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0611/59430

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich tolles kompetentes Praxisteam mit hohem Know How! Jederzeit wieder sehr behutsam tolles Team vielen Dank! Sehr empfohlen für An
    gstpatienten!
    Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Augustinerstr. 64-66
    55116 Mainz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06131/9723800
  • Q
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Cerec, Cerec 3d, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Kantstraße 8
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06158/6381

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Kinderzahnheilkunde
    Schwalbacher Str. 26
    65185 Wiesbaden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0611/16889431
  • S
    Kinderzahnheilkunde
    Burgeffstr. 20
    65239 Hochheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06146/601120
  • T
    Kinderzahnheilkunde
    Grabenstr. 9
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06142/64511
  • U
    Kinderzahnheilkunde
    Grabenstr. 9
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06142/64511
  • V
    Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 7
    65185 Wiesbaden
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0611/99037-0
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Friedrichstr. 55
    65185 Wiesbaden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0611/303790
  • X
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06131/17-0
  • Y
    Kinderzahnheilkunde
    Am Giener 23 a
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06136/953060
  • Z
    Kinderzahnheilkunde
    Hegelstr. 61
    55122 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06131/31001
  •  
    Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Berliner Str. 246
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0611/74175
  •  
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Berliner Str. 246
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0611/74175

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Nackenheim

In Nackenheim gibt es 1 Zahnarzt für Kinderzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Nackenheim bewertet.
Nackenheim hat 5.499 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5499 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Nackenheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Nackenheim beträgt 15,0 Tage und ist damit um 7,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Nackenheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]