Zahnärzte für DVT in Biedenkopf 1 Treffer

Zahnarzt / DVT in Biedenkopf

• Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, DVT, Kinderzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Fritz-Henkel-Str. 9
    35216 Biedenkopf, Wallau

Bin seit meinem 7 ten Lebensjahr Patient dieser Praxis. Hab dort schon als Kind meine Angst verloren bei Dr. Schwarz. Dann Zahnspange bei Fr
    au Schwarz- vielen Dank für meine schönen Zähne. Bis heute hervorragende zahnärztliche Betreuung in der Praxis, alle dort sind sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Die Praxisausstattung ist immer auf den neuesten Stand und gleichzeitig bleibts gemütlich.

Zahnarzt / DVT in Biedenkopf

In Biedenkopf gibt es 1 Zahnarzt für DVT, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für DVT in Biedenkopf bewertet.
Biedenkopf hat 13.219 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für DVT pro 1000 Einwohner oder 13219 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für DVT in Biedenkopf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen DVT in Biedenkopf beträgt 12,2 Tage und ist damit um 6,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen DVT in Biedenkopf beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wallau