Implantologen in Biedenkopf 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Biedenkopf

• Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, DVT, Kinderzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Fritz-Henkel-Str. 9
    35216 Biedenkopf, Wallau

Bin seit meinem 7 ten Lebensjahr Patient dieser Praxis. Hab dort schon als Kind meine Angst verloren bei Dr. Schwarz. Dann Zahnspange bei Fr
    au Schwarz- vielen Dank für meine schönen Zähne. Bis heute hervorragende zahnärztliche Betreuung in der Praxis, alle dort sind sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Die Praxisausstattung ist immer auf den neuesten Stand und gleichzeitig bleibts gemütlich.
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schulstr. 23
    35216 Biedenkopf

Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 37
    57334 Bad Laasphe

neue untere prothese bekommen. alles mehr als perfekt verlaufen. kaum schmerzen, prothese paßt wie angegossen. bemerke sie auch kaum.

pr
    axis kann ich nur empfehlen, alle mitarbeiter sehr freundlich, kann herrn dr. schwarz auch nach der sprechstunde anrufen.

Zahnarzt / Implantologen in Biedenkopf

In Biedenkopf gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Biedenkopf bewertet.
Biedenkopf hat 13.219 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6610 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Biedenkopf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Biedenkopf beträgt 12,2 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Biedenkopf beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wallau