Implantologen in Lollar 1 Treffer

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Kirschgarten 18
    35457 Lollar

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Einen guten Zahnarzt zu finden, dem man seine Zähne anvertrauen kann, ist nicht leicht. Jedoch habe ich mit Dr. Jablonski einen Glückstreffe
    r gelandet.Mittlerweile wohne ich nicht mehr in der Nähe, reise aber für meine Zahnarztbesuche immer wieder zurück in die Heimat, da ich mich in der Praxis so gut aufgehoben fühle!
    Durch einen Unfall musste ich die Praxis diesen Sommer öfters aufsuchen. Zwischenzeitlich sah es für die Zähne in meinem Oberkiefer nicht gut aus, aber Dr. Jablonski hat sie gut versorgt und die Spuren des Unfalls an ihnen fast unsichtbar werden lassen. Er nimmt sich viel Zeit und berät einen ausführlich über die bestehenden Behandlungsmöglichkeiten inklusive Vor- und Nachteile. Auch das Team ist sehr nett und kompetent, man bekommt schnell Termine und muss auch im Wartezimmer nicht wirklich warten. Die Behandlungszimmer sind sehr sauber und gut ausgetattet (inklusive digitalem Röntgen, sodass die Strahlenbelastung so gering wie möglich gehalten wird) und man wird während des ganzen Zeitraums gut betreut. Deswegen empfehle ich die Praxis gerne weiter!

• Dr. med. dent. Frederike Fehrmann, Heuchelheim, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Sonnenstr. 7
    35452 Heuchelheim

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Mit großen Erwartungen bin ich 2014 in die Zahnaztpraxis von Frau Dr.Bachmann(Fehrmann) gekommen. Vor allem deshalb, weil ich vorher eine gr
    oße Enttäuschung in einer anderen Zahnarztpraxis erlebt hatte. Einen nicht unwesentlichen Einfluß hatte auch das Versprechen „Wohlfühlpraxis“. Sehr moderne Einrichtung und das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm für die Psyche.Ich denke es bedeutet sehr viel Mut und noch mehr auch zu dieser Aufgabe zu stehen.Frau Dr.Bachmann und ihr Team umsorgten mich herzlich und kompetent, so dass ich
    entspannt den gesamten Terminen entgegensehen konnte.
    Das Team von Frau Dr.Bachmann reagiert mit viel Gefühl am Empfang, wie auch bei technischen Arbeiten und hat immer ein offenes Ohr für den Patienten.
    Ich bin ein Patient, der selbst aktiv an seiner Genesung arbeitet. Wenn ich viele Fragen hatte, wurden und werden alle beantwortet. Dabei konnten wir auch herzlich lachen.
    In dem einen Jahr habe ich zwei Implantate und 7 Kronen implantiert bzw. eingesetzt bekommen.
    Die Implantate wurden auf Überweisung von Frau Dr.Bachmann durch Herrn Dr.Hallfeldt in Marburg eingesetzt, dem ich eine hohe fachliche und freundliche Kompetenz zugestehen möchte.

Ich kann dieses freundliche und fachlich hoch kompetente Praxisteam nur weiter empfehlen
  • Implantologie, Parodontologie
    Südanlage 10

Parodontologe

Super Zahnarztpraxis. Habe dort 8 Zähne im unteren sichtbaren Bereich in Vollkeramik neu machen lassen. Und eine Brücke über drei Zähne im B
    ackenzahnbereich. Alles nach und nach. Es hat alles toll funktioniert. Keine Schmerzen. Terminlich alles aufeinander abgestimmt. Alles gleich gepasst. Labor 45 Minuten von Gießen entfernt. Farbe der Zähne passt. Anschließend keinerlei Probleme. Praxisteam sehr nett und kompetent. Habe meine Entscheidung bis heute nicht bereut. Als nächstes wird noch ein Backenzahn überkront. Tolle Beratung. Preise moderat. Besonders möchte ich Frau Möhwald als meine Zahnärztin hervorheben. Kompetent und so nett. Praxiseinrichtung modern und technisch top.
  • Implantologie
    Ludwigsplatz 9
    Telefon: 0641/32025

Herr Dr. Cyrus ist in allen Belangen meiner Zahnärztlichen Behandlungen immer ein sehr kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Zahna
    rzt gewesen. Bei meinen, durch Sportunfällen sehr ramponierten Zähne, hat er immer eine optimale und auch optisch sehr gute Lösung gefunden. Dafür möchte ich ihm nach erfolgreichem Abschluss meiner ganzen Behandlungen sehr herzlich bedanken und habe ihn in meinem Freundeskreis jederzeit weiter empfohlen, obwohl, nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Freunden, immer eine größere Anreise-Strecke bewältigt werden musste, was wir aber alle, aufgrund der optimalen Behandlungen, gerne in Kauf genommen haben.
    Grünberger Str. 20

Parodontologe

kam als Schmerzpatient, wurde nach kurzem Wartezimmeraufenthalt sofort behandelt. Zahn gezogen, Schmerzen weg. Danke

• Parodontologie, Implantologie
    Seltersweg 7

Parodontologe

Super Zahnarzt. Ich kann Dr. Gebhardt nur weiterempfehlen, auch bei Angstpatienten. Es fand eine umfangreiche Beratung und Voruntersuchung s
    tatt, dadurch wurde mir die Angst vor der OP genommen. Die Arzthelferinnen sind freundlich und einfühlsam. Der Aufenthalt in der Praxis ist immer angenehm (so angenehm wie ein Zahnarztbesuch sein kann), nicht zuletzt durch die entspannte und offene Art von Dr. Gebhardt.
    An der Johanneskirche 6
    35390 Gießen

Sehr gut. Ich wurde immer gut beraten. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr hilfsbereit. Wartezeiten sind angemessen. Ich habe und werde weiterhi
    n diese Praxis empfehlen.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen

Frau Dr. Cantzler hat mich sehr kompetent und ausführlich zur Implantatversorgung beraten. Sie hat mir direkt mit ihrer ruhigen und umsichti
    gen Art die Angst genommen.
    Die Behandlung war sehr gut, der Eingriff schnell und absolut komplikationslos.
    Vom ersten Termin bis zum Abschluss der Behandlung verlief alles reibungslos und schnell. Die Praxis ist sehr gut organisiert, auf neuestem technischen Stand und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Ich fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Wetzlarer Str. 41 b
    35435 Wettenberg, Krofdorf-Gleiberg

Kompetente Beratung, gute Behandlung mit Priorität des Zahnerhalts

Wolfstr. 16
    35394 Gießen

Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Das Team um ihn herrum ist auch sehr gut ausgebildet in ihrem Fach, jedoch ihre Sozialkopetenzen lasse
    n machnes Mal zu wünschen übrig.
    Nordanlage 21

Schlangenzahl 14

Treiser Str. 80
    35469 Allendorf (Lumda)

• Dr. med. dent. Thomas Röder, Wetzlar, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik, Angstpatienten
    Langgasse 68
    35576 Wetzlar

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich bin gerade erst nach Wetzlar gezogen und zack fängt am Sonntag mein Zahn an zu schmerzen. Da ich auch noch ängstlich bin was meine Zähne
    angeht, habe ich nach einem Zahnarzt in Wetzlar gegooglet, der auch für Angstpatienten geeignet ist. Gestern morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten, sodass ich schon um 7:30 Uhr angerufen habe - eine sehr nette Dame bat mir direkt einen Termin um 8:00 Uhr an und gab mir zusätzlich zwei Ausweichtermine. Die Behandlung war ein Traum! Ich kam sofort dran und der Zahnarzt war sehr einfühlsam und erklärte mir jeden Schritt. Meine Beschwerden werden immer weniger und ich kann fast sagen, dass ich mich auf den nächsten Termin freue.
  • Dr. med. dent. Christoph Meyding, Wetzlar, Parodontologe, Zahnarzt
    Domplatz 3
    35578 Wetzlar

Alles super

• Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Frankfurter Str. 73
    35625 Hüttenberg, Rechtenbach

Perfekte Organisation Perfektes Timing optimale Behandlung alles in einer Hand

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige), Zahnersatz
    Hausertorstr. 47 a
    35578 Wetzlar

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Raschke um mir ein Implantat einsetzen zu lassen. Ich habe im Internet gelesen, dass er gut sei und kann di
    ese Meinung nur bestätigen. Man hört ja immer wieder die finstersten Horrorgeschichten, was Implantate angeht und daher war ich auch dementsprechend besorgt. Zu meiner Überraschung verlief alles problemlos. Sowohl während als auch nach der Behandlung, traten keine Komplikationen auf. Auch die Schmerzen waren durchaus vertretbar. DIe Vor- und Nachbehandlung empfand ich persönlich als gute Möglichkeit mit dem Arzt auch Rücksprache zu halten, Fragen zu stellen und Unklarheiten meinerseits zu beseitigen. Ganz toll.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

35428 Langgöns, Lang-Göns

Kompetenter Zahnarzt.

Am Richtsberg 62
    35039 Marburg, Richtsberg

alles super dort, kann ich nur weiterempfehlen

Frankfurter Str. 345
    35398 Gießen, Kleinlinden
    Telefon: 0641/202172

Parodontologe

Arzt und Team hervorragend !!

Neustädter Platz 9-11
    35576 Wetzlar

Parodontologin

Eine sehr kompetente und zu empfehlende Zahnärztin !!!! Für mich ebenso für meine Kinder...

Zahnarzt / Implantologen in Lollar

In Lollar gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Lollar bewertet.
Lollar hat 9.903 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 9903 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Lollar beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Lollar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Lollar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.