Implantologen in Gladenbach 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Gladenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Hans-Jürgen Werdecker, Staufenberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Rathausstr. 20
    35460 Staufenberg, Mainzlar
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06406/2242
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, DVT, Kinderzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Fritz-Henkel-Str. 9
    35216 Biedenkopf, Wallau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06461/88311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit meinem 7 ten Lebensjahr Patient dieser Praxis. Hab dort schon als Kind meine Angst verloren bei Dr. Schwarz. Dann Zahnspange bei Fr
    au Schwarz- vielen Dank für meine schönen Zähne. Bis heute hervorragende zahnärztliche Betreuung in der Praxis, alle dort sind sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Die Praxisausstattung ist immer auf den neuesten Stand und gleichzeitig bleibts gemütlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Implantologie
    Neue Kasseler Str. 1 a
    35039 Marburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06421/3798751

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das erste Mal war ich in diesem Praxis, als Dr. Günther dort noch gearbeitet hat (ca. vor 12-13 Jahren). Danach blieb ich in diesem Praxis w
    eiter beim Dr. Ansari und später bei dem Dr. Bohling. Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Hygiene in der Praxis ist exzellent, super Ausstattung, alle nette Mitarbeiter und die Ärzte haben immer gute Laune, sind freundlich und wirken nie gestresst, auch wenn man Abend noch zu einem Termin kommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Am Richtsberg 62
    35039 Marburg, Richtsberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06421/46265

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles super dort, kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Kirschgarten 20 a
    35457 Lollar
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06406/91620

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einen guten Zahnarzt zu finden, dem man seine Zähne anvertrauen kann, ist nicht leicht. Jedoch habe ich mit Dr. Jablonski einen Glückstreffe
    r gelandet.Mittlerweile wohne ich nicht mehr in der Nähe, reise aber für meine Zahnarztbesuche immer wieder zurück in die Heimat, da ich mich in der Praxis so gut aufgehoben fühle!
    Durch einen Unfall musste ich die Praxis diesen Sommer öfters aufsuchen. Zwischenzeitlich sah es für die Zähne in meinem Oberkiefer nicht gut aus, aber Dr. Jablonski hat sie gut versorgt und die Spuren des Unfalls an ihnen fast unsichtbar werden lassen. Er nimmt sich viel Zeit und berät einen ausführlich über die bestehenden Behandlungsmöglichkeiten inklusive Vor- und Nachteile. Auch das Team ist sehr nett und kompetent, man bekommt schnell Termine und muss auch im Wartezimmer nicht wirklich warten. Die Behandlungszimmer sind sehr sauber und gut ausgetattet (inklusive digitalem Röntgen, sodass die Strahlenbelastung so gering wie möglich gehalten wird) und man wird während des ganzen Zeitraums gut betreut. Deswegen empfehle ich die Praxis gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bortshäuser Str. 19 a
    35085 Ebsdorfergrund, Ebsdorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06424/1028

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Habe mir einen neuen Zahnersatz anfertigen lassen. Bin zufrieden, habe keine Schmerzen und kann wieder
    gescheit kauen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Wetzlarer Str. 41 b
    35435 Wettenberg, Krofdorf-Gleiberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0641/980390

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, gute Behandlung mit Priorität des Zahnerhalts

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Elisabethstr. 9
    35037 Marburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06421/67493
  • H
    Implantologie
    Georg-Voigt-Str. 3
    35039 Marburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06421/58-63277
  • I
    Implantologie, Zahnarzt
    Georg-Voigt-Str. 3
    35039 Marburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06421/58-63277
  • J
    Implantologie
    Georg-Voigt-Str. 3
    35039 Marburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06421/586-3200
  • K
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schulstr. 23
    35216 Biedenkopf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06461/7083860
  • L
    Implantologie
    Treiser Str. 80
    35469 Allendorf (Lumda)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06407/9068020
  • M
    Implantologie, Zahnarzt
    Barfüßertor 25
    35037 Marburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06421/14959

Zahnarzt / Implantologen in Gladenbach

In Gladenbach gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Gladenbach bewertet.
Gladenbach hat 12.190 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 12190 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]