Zahnärzte in Lollar 7 Treffer

Zahnarzt in Lollar

Am Alten Bahnhof 2
    35457 Lollar

Seit meiner Kindheit der BESTE Zahnarzt, den ich kenne!

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Ästhetischer Zahnmediziner

Einen guten Zahnarzt zu finden, dem man seine Zähne anvertrauen kann, ist nicht leicht. Jedoch habe ich mit Dr. Jablonski einen Glückstreffe
    r gelandet.Mittlerweile wohne ich nicht mehr in der Nähe, reise aber für meine Zahnarztbesuche immer wieder zurück in die Heimat, da ich mich in der Praxis so gut aufgehoben fühle!
    Durch einen Unfall musste ich die Praxis diesen Sommer öfters aufsuchen. Zwischenzeitlich sah es für die Zähne in meinem Oberkiefer nicht gut aus, aber Dr. Jablonski hat sie gut versorgt und die Spuren des Unfalls an ihnen fast unsichtbar werden lassen. Er nimmt sich viel Zeit und berät einen ausführlich über die bestehenden Behandlungsmöglichkeiten inklusive Vor- und Nachteile. Auch das Team ist sehr nett und kompetent, man bekommt schnell Termine und muss auch im Wartezimmer nicht wirklich warten. Die Behandlungszimmer sind sehr sauber und gut ausgetattet (inklusive digitalem Röntgen, sodass die Strahlenbelastung so gering wie möglich gehalten wird) und man wird während des ganzen Zeitraums gut betreut. Deswegen empfehle ich die Praxis gerne weiter!
    Parodontologie

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Berkenhoffstraße 6
    35452 Heuchelheim

Ästhetische Zahnmedizinerin

Mit großen Erwartungen bin ich 2014 in die Zahnaztpraxis von Frau Dr.Bachmann(Fehrmann) gekommen. Vor allem deshalb, weil ich vorher eine gr
    oße Enttäuschung in einer anderen Zahnarztpraxis erlebt hatte. Einen nicht unwesentlichen Einfluß hatte auch das Versprechen „Wohlfühlpraxis“. Sehr moderne Einrichtung und das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm für die Psyche.Ich denke es bedeutet sehr viel Mut und noch mehr auch zu dieser Aufgabe zu stehen.Frau Dr.Bachmann und ihr Team umsorgten mich herzlich und kompetent, so dass ich
    entspannt den gesamten Terminen entgegensehen konnte.
    Das Team von Frau Dr.Bachmann reagiert mit viel Gefühl am Empfang, wie auch bei technischen Arbeiten und hat immer ein offenes Ohr für den Patienten.
    Ich bin ein Patient, der selbst aktiv an seiner Genesung arbeitet. Wenn ich viele Fragen hatte, wurden und werden alle beantwortet. Dabei konnten wir auch herzlich lachen.
    In dem einen Jahr habe ich zwei Implantate und 7 Kronen implantiert bzw. eingesetzt bekommen.
    Die Implantate wurden auf Überweisung von Frau Dr.Bachmann durch Herrn Dr.Hallfeldt in Marburg eingesetzt, dem ich eine hohe fachliche und freundliche Kompetenz zugestehen möchte.

Ich kann dieses freundliche und fachlich hoch kompetente Praxisteam nur weiter empfehlen
  • Dr. med. Dr. med. dent. Johannes Reichwein, Biebertal, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Mühlbergstr. 14
    35444 Biebertal, Rodheim-Bieber
    Telefon: 06409/2008

Sehr kompetenter Mediziner mit sehr viel Feingefühl und Sinn für Zahnäesthetic.
    Behandlung nach neuesten Standards. Sehr freundliches Prax
    isteam.
  • Andreas Gebhard, Gießen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Asterweg 35
    35390 Gießen

Die Behandlung ist sehr gut und der Zahnarzt ist sehr kompetent! Hatte auch keine Beschwerden mehr nachher. Das Team ist auch sehr freundlic
    h und hilfsbereit! Bin froh, dass ich dort hin gegangen bin. Auch wegen der schnellen Terminvergabe!
  • Cornelia Sprejz, Gießen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bleichstr. 6

Top Ärztin; freundliches kompetentes Team. Hier wird man ernst genommen

• Frank Tussing, Gießen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Ulner Dreieck 1
    35392 Gießen

Ästhetischer Zahnmediziner

Kurz nachdem ich in der Praxis telefonisch einen Termin ausgemacht hatte, konnte ich schon zur Behandlung. Das Team war sehr freundlich, die
    Ausstattung der Praxis ist toll. Man kann sich im Wartezimmer mit vielen, aktuellen Zeitschriften, Wasser und einer Espressomaschine die Wartezeit gut vertreiben.
    Nach ca. 15 min wurde ich in das moderne Behandlungszimmer gerufen, wo sich Herr Tussing mit einer Arzthelferin meinem Loch im Zahn widmete. Nach ausführlicher Beratung habe ich mich für eine Füllung mit Zuzahlung entschieden, die sehr kompetent und ohne mir Schmerzen zu bereiten, angefertigt wurde.
    Es gibt da heutzutage tolle Möglichkeiten, ich bin immer noch beeindruckt.
    Bisher hat alles gut gehalten und es gab keinerlei Komplikationen.
    Ich würde jederzeit wieder in die Praxis von Herrn Tussing gehen.

Demnächst werde ich einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung ausmachen.
  • Implantologie, Parodontologie
    Südanlage 10
    35390 Gießen

Super Zahnarztpraxis. Habe dort 8 Zähne im unteren sichtbaren Bereich in Vollkeramik neu machen lassen. Und eine Brücke über drei Zähne im B
    ackenzahnbereich. Alles nach und nach. Es hat alles toll funktioniert. Keine Schmerzen. Terminlich alles aufeinander abgestimmt. Alles gleich gepasst. Labor 45 Minuten von Gießen entfernt. Farbe der Zähne passt. Anschließend keinerlei Probleme. Praxisteam sehr nett und kompetent. Habe meine Entscheidung bis heute nicht bereut. Als nächstes wird noch ein Backenzahn überkront. Tolle Beratung. Preise moderat. Besonders möchte ich Frau Möhwald als meine Zahnärztin hervorheben. Kompetent und so nett. Praxiseinrichtung modern und technisch top.
  • Implantologie
    Ludwigsplatz 9
    Telefon: 0641/32025

Herr Dr. Cyrus ist in allen Belangen meiner Zahnärztlichen Behandlungen immer ein sehr kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Zahna
    rzt gewesen. Bei meinen, durch Sportunfällen sehr ramponierten Zähne, hat er immer eine optimale und auch optisch sehr gute Lösung gefunden. Dafür möchte ich ihm nach erfolgreichem Abschluss meiner ganzen Behandlungen sehr herzlich bedanken und habe ihn in meinem Freundeskreis jederzeit weiter empfohlen, obwohl, nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Freunden, immer eine größere Anreise-Strecke bewältigt werden musste, was wir aber alle, aufgrund der optimalen Behandlungen, gerne in Kauf genommen haben.
  • Zahnarzt
    Ludwigsplatz 9
    Telefon: 0641/32025

Frau Cyrus ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich.
    Das Personal ist freundlich und Kompeten
    t. Ich war nach dem setzen der Implantate beschwerdefrei.
    Da ich Angstpatient bin und so gute Erfahrungen mit Frau Cyrus habe, kann ich Sie zu 100% weiter
    Empfehlen.

Zahnarzt in Lollar

In Lollar gibt es 7 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Lollar bewertet.
Lollar hat 9.903 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lollar beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Lollar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Lollar beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Odenhausen