Zahnärzte in Wettenberg 16 Treffer

Zahnarzt in Wettenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Frederike Fehrmann, Heuchelheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Berkenhoffstraße 6
    35452 Heuchelheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0641/61586

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit großen Erwartungen bin ich 2014 in die Zahnaztpraxis von Frau Dr.Bachmann(Fehrmann) gekommen. Vor allem deshalb, weil ich vorher eine gr
    oße Enttäuschung in einer anderen Zahnarztpraxis erlebt hatte. Einen nicht unwesentlichen Einfluß hatte auch das Versprechen „Wohlfühlpraxis“. Sehr moderne Einrichtung und das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm für die Psyche.Ich denke es bedeutet sehr viel Mut und noch mehr auch zu dieser Aufgabe zu stehen.Frau Dr.Bachmann und ihr Team umsorgten mich herzlich und kompetent, so dass ich
    entspannt den gesamten Terminen entgegensehen konnte.
    Das Team von Frau Dr.Bachmann reagiert mit viel Gefühl am Empfang, wie auch bei technischen Arbeiten und hat immer ein offenes Ohr für den Patienten.
    Ich bin ein Patient, der selbst aktiv an seiner Genesung arbeitet. Wenn ich viele Fragen hatte, wurden und werden alle beantwortet. Dabei konnten wir auch herzlich lachen.
    In dem einen Jahr habe ich zwei Implantate und 7 Kronen implantiert bzw. eingesetzt bekommen.
    Die Implantate wurden auf Überweisung von Frau Dr.Bachmann durch Herrn Dr.Hallfeldt in Marburg eingesetzt, dem ich eine hohe fachliche und freundliche Kompetenz zugestehen möchte.

    Ich kann dieses freundliche und fachlich hoch kompetente Praxisteam nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Johannes Reichwein, Biebertal, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Mühlbergstr. 14
    35444 Biebertal, Rodheim-Bieber
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06409/2008

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Mediziner mit sehr viel Feingefühl und Sinn für Zahnäesthetic.
    Behandlung nach neuesten Standards. Sehr freundliches Prax
    isteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Gebhard, Gießen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Asterweg 35
    35390 Gießen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0641/33730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist sehr gut und der Zahnarzt ist sehr kompetent! Hatte auch keine Beschwerden mehr nachher. Das Team ist auch sehr freundlic
    h und hilfsbereit! Bin froh, dass ich dort hin gegangen bin. Auch wegen der schnellen Terminvergabe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Werner Schmidt, Gießen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 8
    35392 Gießen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0641/72352

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, sehr einfühlsam. Tolle positive Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornelia Sprejz, Gießen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bleichstr. 6
    35390 Gießen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0641/72494

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin; freundliches kompetentes Team. Hier wird man ernst genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Südanlage 10
    35390 Gießen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0641/98447424

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarztpraxis. Habe dort 8 Zähne im unteren sichtbaren Bereich in Vollkeramik neu machen lassen. Und eine Brücke über drei Zähne im B
    ackenzahnbereich. Alles nach und nach. Es hat alles toll funktioniert. Keine Schmerzen. Terminlich alles aufeinander abgestimmt. Alles gleich gepasst. Labor 45 Minuten von Gießen entfernt. Farbe der Zähne passt. Anschließend keinerlei Probleme. Praxisteam sehr nett und kompetent. Habe meine Entscheidung bis heute nicht bereut. Als nächstes wird noch ein Backenzahn überkront. Tolle Beratung. Preise moderat. Besonders möchte ich Frau Möhwald als meine Zahnärztin hervorheben. Kompetent und so nett. Praxiseinrichtung modern und technisch top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Gießener Str. 123
    35396 Gießen, Wieseck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0641/31136

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt und sehr kompetentes Team . Kurze Wartezeit . Super ausgestattete Praxis und sehr gute Erreichbarkeit . Fachlich
    ist Herr Schegitz sehr sehr gut und nimmt seinen Patienten die Angst und erklärt ohne Schnörkel und drängt Ihnnen nichts auf und holt das Beste für seine Patienten raus. Auch sein Team besitzt eine sehr hohe Fachliche Kompetenz . Man fühlt sich hier sehr wohl als Mensch und ist ernstgenommen und bestens aufgehoben . Herr Schegitz und sein Team kann ich mit besten Gewissen weiterendfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Bleichstr. 18
    35390 Gießen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0641/72525

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rupp ist ein sehr angenehmer und toleranter Mensch. Auf meine Angststörung ist er hochsensibel eingegangen und erklärt sehr genau, wann
    eine Spritze notwendig ist und wann man es zunächst ohne probieren kann, immer mit einer Betäubung auf Wunsch. Ich war ca.15 Jahre nicht beim Zahnarzt und bin auf Empfehlung bei Herr Rupp gelandet, was für mich ein Segen war! In mind. 10 Behandlungen hatte ich niemals Schmerzen und meine Angst ist komplett vergangen. Zusätzlich sehr sozial, das tolle Team schafft eine freundliche und familiäre Atmosphäre und so kann selbst ich jetzt angstfrei zum nächsten termin gehen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Implantologie
    Seltersweg 7
    35390 Gießen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0641/791055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Ich kann Dr. Gebhardt nur weiterempfehlen, auch bei Angstpatienten. Es fand eine umfangreiche Beratung und Voruntersuchung s
    tatt, dadurch wurde mir die Angst vor der OP genommen. Die Arzthelferinnen sind freundlich und einfühlsam. Der Aufenthalt in der Praxis ist immer angenehm (so angenehm wie ein Zahnarztbesuch sein kann), nicht zuletzt durch die entspannte und offene Art von Dr. Gebhardt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 17 a
    35390 Gießen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0641/77868

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll!
    Hatte schlimme Angst weil ich schon sehr lange nicht beim Zahnarzt war, aber irgendwann ist der Schmerz dann doch zu groß und man mus
    s zum Arzt. Also Freitag nachmittag angerufen und direkt schnell vorbei gekommen. Ich kam schnell dran, und mir wurde toll geholfen. Dem Zahnarzt und seiner netten Gehilfin war es es - in absolut positiven Sinn egal - dass ich lange nicht beim Zahnarzt war und so lang gewartet habe. Ich wurde respektvoll und freundlich behandelt.
    Danke für diese tolle Erfahrung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 21
    35392 Gießen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0641/74107

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen,
    ich bin ein notorischer Nichtzahnarztgänger (10 Jahre her...) und ein Patient mit todesangst. Herr Dr. Zakipour hat eine he
    rvorragende Therapie um die Angst bei Patienten von Besuch zu Besuch zu minimieren. Er erklärt jeden einzelnen Schritt und nimmt sich die dafür erforderliche Zeit für den Patienten. Die Arbeit ist sehr gründlich und es hat auch bisher nicht ein einziges mal "weh getan". Man mag es kaum glauben, aber ich gehe heute zu meinem 3. Termin in Folge innerhalb 3 Wochen! Ein Spitzen-Zahnarzt und zu 100% weiterzuempfehlen!

    Viele Grüße
    Nowak
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Brauhausstr. 23
    35452 Heuchelheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0641/62564

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich in dieser Praxis Patient und immer gut beraten und behandelt. Ein freundliches Team und zwei sehr gute Zahnärzte.
    Auc
    h als Zahnarzt für Kinder sehr zu empfehlen.
    Meine Enkelin hatte ein traumatisches Erlebnis bei ihrer behandelnden Zahnärztin. Herr Florian Spichal hat mit einer Engelsgeduld und Einfühlungsvermögen diese kleine Patientin weiter behandelt und von ihr den Titel " weltbester Zahnarzt" bekommen. Nun lässt sie sich nur noch hier behandeln, wenn sie bei Omi zu Besuch ist.
    Danke an das gesamte Team der Praxis Spichal!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Neustadt 26
    35390 Gießen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0641/9312560

    Endodontologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fullenkamp ist sehr vertrauensvoll und professionell. Er ist der beste Zahnarzt Gießens!! Ein Meister der Implantologie und Oralchirurgi
    e!! Das ganze Team ist sehr nett. Keine Wartezeiten. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Marburger Str. 41
    35390 Gießen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0641/35751

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Schmerzpatientin im Januar 2017 zu Herrn Tataryan, da mein vorheriger Zahnarzt mir Wochen lang nicht helfen konnte. Ich hatte se
    hr starke Schmerzen und war tatsächlich nach der Behandlung bei Herr Tataryan Schmerz frei.
    Seit dem bin ich Patientin bei ihm und habe schon einiges bei ihm machen lassen. Wurzelkanalbehandlung, mehrere Füllung und bin so was von zufrieden.
    Er nimmt sich immer Zeit für jeden Patienten und erklärt alle seiner Vorgänge. Bin nach Jahren wirklich mal wieder Happy einen guten Zahnarzt gefunden zu haben.
    Kann Herrn Tataryan zu 100% weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wettenberg

In Wettenberg gibt es 16 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 19% der Zahnärzte in Wettenberg bewertet.
Wettenberg hat 12.397 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 775 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wettenberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wettenberg beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wettenberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Krofdorf-Gleiberg
  • Launsbach
  • Wißmar

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]