Zahnärzte in Buseck 5 Treffer

Zahnarzt in BuseckKarten-Ansicht

• Andreas Gebhard, Gießen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Asterweg 35

Zahnarzt

Die Behandlung ist sehr gut und der Zahnarzt ist sehr kompetent! Hatte auch keine Beschwerden mehr nachher. Das Team ist auch sehr freundlic
    h und hilfsbereit! Bin froh, dass ich dort hin gegangen bin. Auch wegen der schnellen Terminvergabe!
  • Dr. med. dent. Werner Schmidt, Gießen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 8

Zahnarzt

Sehr nett, sehr einfühlsam. Tolle positive Erfahrung!

• Cornelia Sprejz, Gießen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bleichstr. 6

Zahnärztin

Top Ärztin; freundliches kompetentes Team. Hier wird man ernst genommen

• Frank Tussing, Gießen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Ludwigstr. 38

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Kurz nachdem ich in der Praxis telefonisch einen Termin ausgemacht hatte, konnte ich schon zur Behandlung. Das Team war sehr freundlich, die
    Ausstattung der Praxis ist toll. Man kann sich im Wartezimmer mit vielen, aktuellen Zeitschriften, Wasser und einer Espressomaschine die Wartezeit gut vertreiben.
    Nach ca. 15 min wurde ich in das moderne Behandlungszimmer gerufen, wo sich Herr Tussing mit einer Arzthelferin meinem Loch im Zahn widmete. Nach ausführlicher Beratung habe ich mich für eine Füllung mit Zuzahlung entschieden, die sehr kompetent und ohne mir Schmerzen zu bereiten, angefertigt wurde.
    Es gibt da heutzutage tolle Möglichkeiten, ich bin immer noch beeindruckt.
    Bisher hat alles gut gehalten und es gab keinerlei Komplikationen.
    Ich würde jederzeit wieder in die Praxis von Herrn Tussing gehen.

Demnächst werde ich einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung ausmachen.
  • Dr. med. dent. Hans-Jürgen Werdecker, Staufenberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Rathausstr. 20
    35460 Staufenberg, Mainzlar
  • Implantologie, Parodontologie
    Südanlage 10

Parodontologe

Super Zahnarztpraxis. Habe dort 8 Zähne im unteren sichtbaren Bereich in Vollkeramik neu machen lassen. Und eine Brücke über drei Zähne im B
    ackenzahnbereich. Alles nach und nach. Es hat alles toll funktioniert. Keine Schmerzen. Terminlich alles aufeinander abgestimmt. Alles gleich gepasst. Labor 45 Minuten von Gießen entfernt. Farbe der Zähne passt. Anschließend keinerlei Probleme. Praxisteam sehr nett und kompetent. Habe meine Entscheidung bis heute nicht bereut. Als nächstes wird noch ein Backenzahn überkront. Tolle Beratung. Preise moderat. Besonders möchte ich Frau Möhwald als meine Zahnärztin hervorheben. Kompetent und so nett. Praxiseinrichtung modern und technisch top.
  • Implantologie
    Telefon: 0641/32025

Herr Dr. Cyrus ist in allen Belangen meiner Zahnärztlichen Behandlungen immer ein sehr kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Zahna
    rzt gewesen. Bei meinen, durch Sportunfällen sehr ramponierten Zähne, hat er immer eine optimale und auch optisch sehr gute Lösung gefunden. Dafür möchte ich ihm nach erfolgreichem Abschluss meiner ganzen Behandlungen sehr herzlich bedanken und habe ihn in meinem Freundeskreis jederzeit weiter empfohlen, obwohl, nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Freunden, immer eine größere Anreise-Strecke bewältigt werden musste, was wir aber alle, aufgrund der optimalen Behandlungen, gerne in Kauf genommen haben.
  • Parodontologie
    Schloßgasse 6
    35423 Lich

Parodontologin

Ich habe von Beginn an sehr großes Vertrauen in Frau Dr. Rupprecht und ihr Praxisteam gehabt.
    Die Aufklärungsgespräche waren sehr ausführli
    ch. Die Behandlungsmethoden sind auf dem neuesten Stand. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit und meine neuen Zähne sehen mehr als gut aus.
    Ich werde weiterhin Patientin bleiben und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
  • Zahnarzt (sonstige)

Zahnärztin

Frau Cyrus ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich.
    Das Personal ist freundlich und Kompeten
    t. Ich war nach dem setzen der Implantate beschwerdefrei.
    Da ich Angstpatient bin und so gute Erfahrungen mit Frau Cyrus habe, kann ich Sie zu 100% weiter
    Empfehlen.
    Kieferorthopädie
    Unterstadt 16
    35423 Lich

Ich selbst war anfangs etwas skeptisch, da es wenige Leute in meinem Bekanntenkreis gab, die nicht sehr zufrieden waren.. Letztendlich bin i
    ch doch das "Risiko" eingegangen und muss sagen, dass ich im Positivem überrascht war.

Super nette Leute und sehr kompetent. Natürlich gab es den ein oder anderen Zwischenfall, wo ich ehrlich sagen muss, dass sowas nicht passieren sollte. Aber dies waren nur kleine Sachen und insgesamt war ich sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Endresultat mehr als zufrieden.

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen! :)
    Gießener Str. 123
    35396 Gießen, Wieseck

Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt und sehr kompetentes Team . Kurze Wartezeit . Super ausgestattete Praxis und sehr gute Erreichbarkeit . Fachlich
    ist Herr Schegitz sehr sehr gut und nimmt seinen Patienten die Angst und erklärt ohne Schnörkel und drängt Ihnnen nichts auf und holt das Beste für seine Patienten raus. Auch sein Team besitzt eine sehr hohe Fachliche Kompetenz . Man fühlt sich hier sehr wohl als Mensch und ist ernstgenommen und bestens aufgehoben . Herr Schegitz und sein Team kann ich mit besten Gewissen weiterendfehlen .
    Friedrichstr. 35

Parodontologe

Kompetent! Gute Beratung und Behandlung!

Implantologie, Parodontologie
    Grünberger Str. 20

Parodontologe

kam als Schmerzpatient, wurde nach kurzem Wartezimmeraufenthalt sofort behandelt. Zahn gezogen, Schmerzen weg. Danke

Bleichstr. 18

Parodontologe

Herr Rupp ist ein sehr angenehmer und toleranter Mensch. Auf meine Angststörung ist er hochsensibel eingegangen und erklärt sehr genau, wann
    eine Spritze notwendig ist und wann man es zunächst ohne probieren kann, immer mit einer Betäubung auf Wunsch. Ich war ca.15 Jahre nicht beim Zahnarzt und bin auf Empfehlung bei Herr Rupp gelandet, was für mich ein Segen war! In mind. 10 Behandlungen hatte ich niemals Schmerzen und meine Angst ist komplett vergangen. Zusätzlich sehr sozial, das tolle Team schafft eine freundliche und familiäre Atmosphäre und so kann selbst ich jetzt angstfrei zum nächsten termin gehen!
  • Parodontologie, Implantologie
    Seltersweg 7

Parodontologe

Super Zahnarzt. Ich kann Dr. Gebhardt nur weiterempfehlen, auch bei Angstpatienten. Es fand eine umfangreiche Beratung und Voruntersuchung s
    tatt, dadurch wurde mir die Angst vor der OP genommen. Die Arzthelferinnen sind freundlich und einfühlsam. Der Aufenthalt in der Praxis ist immer angenehm (so angenehm wie ein Zahnarztbesuch sein kann), nicht zuletzt durch die entspannte und offene Art von Dr. Gebhardt.

Parodontologe

Sehr kompetenter Arzt, leider ist die Gemeinschaftspraxis in Grünberg nach dem Ausscheiden von Dr. Raßner nicht in der Lage seine bisherigen
    Patienten zu übernehmen, was sehr unangenehm ist. Fazit Arzt war toll, Praxis nicht wirklich ;-)
    Kieferorthopädie
    Schlangenzahl 14
    Telefon: 0641/985-46121

Sehr nett und durchaus kompetent!

Zahnarzt in Buseck

In Buseck gibt es 5 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte in Buseck bewertet.
Buseck hat 12.877 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2576 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Buseck beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Buseck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Buseck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Buseck

• Großen-Buseck