Zahnärzte in Reiskirchen 8 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Reiskirchen

Zahnarzt in Reiskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Hans-Jürgen Werdecker, Staufenberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Rathausstr. 20
    35460 Staufenberg, Mainzlar
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06406/2242
  • Parodontologie
    Schloßgasse 6
    35423 Lich
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06404/63277

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Beginn an sehr großes Vertrauen in Frau Dr. Rupprecht und ihr Praxisteam gehabt.
    Die Aufklärungsgespräche waren sehr ausführli
    ch. Die Behandlungsmethoden sind auf dem neuesten Stand. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit und meine neuen Zähne sehen mehr als gut aus.
    Ich werde weiterhin Patientin bleiben und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Unterstadt 16
    35423 Lich
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06404/63476

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich selbst war anfangs etwas skeptisch, da es wenige Leute in meinem Bekanntenkreis gab, die nicht sehr zufrieden waren.. Letztendlich bin i
    ch doch das "Risiko" eingegangen und muss sagen, dass ich im Positivem überrascht war.

    Super nette Leute und sehr kompetent. Natürlich gab es den ein oder anderen Zwischenfall, wo ich ehrlich sagen muss, dass sowas nicht passieren sollte. Aber dies waren nur kleine Sachen und insgesamt war ich sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Endresultat mehr als zufrieden.

    Kann diese Praxis nur weiterempfehlen! :)
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Gießener Str. 123
    35396 Gießen, Wieseck
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0641/31136

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt und sehr kompetentes Team . Kurze Wartezeit . Super ausgestattete Praxis und sehr gute Erreichbarkeit . Fachlich
    ist Herr Schegitz sehr sehr gut und nimmt seinen Patienten die Angst und erklärt ohne Schnörkel und drängt Ihnnen nichts auf und holt das Beste für seine Patienten raus. Auch sein Team besitzt eine sehr hohe Fachliche Kompetenz . Man fühlt sich hier sehr wohl als Mensch und ist ernstgenommen und bestens aufgehoben . Herr Schegitz und sein Team kann ich mit besten Gewissen weiterendfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Petersweg 32
    35305 Grünberg, Queckborn
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06401/222672

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab entlich eine sehr kompetente Ärzin gefunden, welche sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 12
    35305 Grünberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06401/6229

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super dieser Zahnarzt
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 12
    35305 Grünberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06401/6229

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller netter sehr freundlicher Zahnarzt. Geht auf den Patienten ein . Toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 5
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06403/61236

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle termine und ein super nettes arzthelferinteam ! Die ärztin selbst sehr nett und kompetent ! Habe lange gesucht bis ich einen vernün
    ftigen zahnarzt gefunden habe und jetzt eine tolle Ärztin gefunden . Kann man nur weiter empfehlenn...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Mittermaierstr. 3
    35394 Gießen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06414/5047

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut !!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Wallstr. 19
    35466 Rabenau, Londorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06407/9059966

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent in der Beratung und Behandlung. Es kommt keine Panik auf und man fühlt sich gut aufgehoben. Kann die Praxis w
    ärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Grünberger Str. 146
    35394 Gießen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0641/42190

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -sehr freundlich
    -angenehme Atmosphäre
    -sehr kompetent
    -fast keine Wartezeiten
    -gute Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Königsberger Str. 14 a
    35415 Pohlheim, Hausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0641/45823

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwarz ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich auch im Stress die Zeit nimmt, die ein Patient benötigt, erklärt jeden Schritt der
    Behandlung genau, und hat mir als Angstpatient diese Angst genommen. Hatte bis zu meinem Besuch bei Dr. Schwarz eher schlechte Erfahrungen gemacht und bin froh jetzt endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, der ohne zu übertreiben, für mich das beste ist, was mir passieren konnte. Ich kann nur jedem, der einen GUTEN Zahnarzt sucht Herrn Dr. Schwarz empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    35466 Rabenau, Londorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06407/6444

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut rücksichtsvoll, kompetent!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Alten-Busecker-Str. 17
    35396 Gießen, Wieseck
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0641/51338

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, ebenso das Team. Die längere Wartezeit war eine Ausnahme und einem Notfall geschuldet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Neue Mitte 8
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06403/9795333

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisausstattung gut. Arzthelferin sehr nett und kompetent. Frau Schindler selber sehr kurz angebunden und wenig verständnisvoll. Behandlun
    g des Geldes wegen künstlich in die Länge gezogen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Neue Mitte 8
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06403/9787373

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Sehr nett und einfühlsame Ärztin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Wolfstr. 16
    35394 Gießen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0641/494248

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Das Team um ihn herrum ist auch sehr gut ausgebildet in ihrem Fach, jedoch ihre Sozialkopetenzen lasse
    n machnes Mal zu wünschen übrig.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie
    Hungener Str. 16
    35423 Lich
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06404/2054646

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ging schnell und koordiniert.
    Professionelle Atmosphäre.
    Kontrolltermin auch an einem Samstag möglich - wunderbar.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Reiskirchen

In Reiskirchen gibt es 8 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Reiskirchen bewertet.
Reiskirchen hat 10.455 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1307 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Reiskirchen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Reiskirchen beträgt 5,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Reiskirchen beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ettingshausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]