Zahnärzte in Lich 11 Treffer

Zahnarzt in Lich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Parodontologie
    Schloßgasse 6
    35423 Lich
    Telefon: 06404/63277

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Beginn an sehr großes Vertrauen in Frau Dr. Rupprecht und ihr Praxisteam gehabt.
    Die Aufklärungsgespräche waren sehr ausführli
    ch. Die Behandlungsmethoden sind auf dem neuesten Stand. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit und meine neuen Zähne sehen mehr als gut aus.
    Ich werde weiterhin Patientin bleiben und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie
    Unterstadt 16
    35423 Lich
    Telefon: 06404/63476

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich selbst war anfangs etwas skeptisch, da es wenige Leute in meinem Bekanntenkreis gab, die nicht sehr zufrieden waren.. Letztendlich bin i
    ch doch das "Risiko" eingegangen und muss sagen, dass ich im Positivem überrascht war.

    Super nette Leute und sehr kompetent. Natürlich gab es den ein oder anderen Zwischenfall, wo ich ehrlich sagen muss, dass sowas nicht passieren sollte. Aber dies waren nur kleine Sachen und insgesamt war ich sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Endresultat mehr als zufrieden.

    Kann diese Praxis nur weiterempfehlen! :)
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie
    Hungener Str. 16
    35423 Lich
    Telefon: 06404/2054646

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ging schnell und koordiniert.
    Professionelle Atmosphäre.
    Kontrolltermin auch an einem Samstag möglich - wunderbar.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hungener Str. 16
    35423 Lich
    Telefon: 06404/2054646

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Schwellung, keine Schmerzen postoperativ, keine unnötigen Tabletten.
    Sehr schnelle Behandlung.
    Der Termin wurde sehr flexible am gl
    eichen Tag möglich gemacht.
    War bereits das zweite Mal in dieser Praxis, beim ersten Mal bei der anderen Ärztin.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Braugasse 20
    35423 Lich
    Telefon: 06404/61535
  • E
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    35423 Lich
    Telefon: 06404/668422
  • F
    Zahnarzt
    Turmgäßchen 6
    35423 Lich
    Telefon: 06404/666602
  • G
    Zahnarzt
    Braugasse 20
    35423 Lich
    Telefon: 06404/61535
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Am Wall 51
    35423 Lich
    Telefon: 06404/5099456

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • I
    Zahnarzt
    Hopfengarten 5
    35423 Lich
    Telefon: 06404/950290
  • J
    Zahnarzt
    Schloßgasse 6
    35423 Lich
    Telefon: 06404/63277

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Jens Schumann, Reiskirchen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Freiherr-vom-Stein-Str 1
    35447 Reiskirchen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06408/868320

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in Ordnung.
    Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Zum Hardtwald 9
    35447 Reiskirchen, Ettingshausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06401/7411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung durch den Zahnarzt, freundlich, gute Beratung, sehr einfühlsam. Bin rundum zufrieden-

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Blumenstr. 19
    35516 Münzenberg, Gambach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06033/927900

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eisenkolb hat mir durch seine gute Behandlung und fachliche Kompetenz ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben. Seine ruhige u
    nd sachliche Art war angenehm, und ich kann ihn nur sehr weiter empfehlen. Auch die Mitarbeiterinnen waren freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Beethovenstr. 32
    35410 Hungen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06402/7173

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich . Seid 29 Jahren, die ganze Familie (dritte Generation) in Behandlung, besseren Arzt braucht mann nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 5
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06403/61236

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle termine und ein super nettes arzthelferinteam ! Die ärztin selbst sehr nett und kompetent ! Habe lange gesucht bis ich einen vernün
    ftigen zahnarzt gefunden habe und jetzt eine tolle Ärztin gefunden . Kann man nur weiter empfehlenn...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bruchstr. 25
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06503/61235

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Personal, Arzt erklärt gut jeden Schritt der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bergstr. 86
    35418 Buseck, Großen-Buseck
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06408/3747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behanlung sehr zufrieden! Er geht immer auf die Probleme die mann hat ein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Königsberger Str. 14 a
    35415 Pohlheim, Hausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0641/45823

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwarz ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich auch im Stress die Zeit nimmt, die ein Patient benötigt, erklärt jeden Schritt der
    Behandlung genau, und hat mir als Angstpatient diese Angst genommen. Hatte bis zu meinem Besuch bei Dr. Schwarz eher schlechte Erfahrungen gemacht und bin froh jetzt endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, der ohne zu übertreiben, für mich das beste ist, was mir passieren konnte. Ich kann nur jedem, der einen GUTEN Zahnarzt sucht Herrn Dr. Schwarz empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Neue Mitte 8
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06403/9795333

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisausstattung gut. Arzthelferin sehr nett und kompetent. Frau Schindler selber sehr kurz angebunden und wenig verständnisvoll. Behandlun
    g des Geldes wegen künstlich in die Länge gezogen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Schäferstr. 4
    35447 Reiskirchen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06408/61460

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Athmosphäre. Die Ärztin wirk sympathisch und korrekt. Ich war zufrieden.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Neue Mitte 8
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06403/9787373

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Sehr nett und einfühlsame Ärztin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Ober-Hörgerner-Str. 7
    35516 Münzenberg, Gambach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06033/63473

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Implantologie
    Schäferstr. 4
    35447 Reiskirchen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06408/61460
  • Z
    Zahnarzt
    Ringstr. 53
    35410 Hungen, Villingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06402/7855
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 78
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06403/64410
  •  
    Zahnarzt
    Untertorstr. 38 b
    35410 Hungen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06402/2755

Zahnarzt in Lich

In Lich gibt es 11 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Lich bewertet.
Lich hat 13.266 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1206 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lich beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Lich beträgt 11,3 Tage und ist damit um 4,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Lich beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]