Kinderzahnärzte in Lich 1 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Lich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Blumenstr. 19
    35516 Münzenberg, Gambach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06033/927900

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eisenkolb hat mir durch seine gute Behandlung und fachliche Kompetenz ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben. Seine ruhige u
    nd sachliche Art war angenehm, und ich kann ihn nur sehr weiter empfehlen. Auch die Mitarbeiterinnen waren freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Lich

In Lich gibt es 1 Zahnarzt für Kinderzahnheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Lich bewertet.
Lich hat 13.266 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 13266 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]