Heilpraktiker in Biedenkopf 10 Treffer

Heilpraktiker in Biedenkopf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anja Helmbrecht, Battenberg (Eder), Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Craniosacraltherapie, Entspannungstherapie, Yoga
    Am Wassertor 11
    35088 Battenberg (Eder)
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06452/8090370

    Bioresonanztherapeutin, Entspannungstherapeutin
  • Bettina Schommers, Bad Berleburg, Darm- und Verdauungsstörungen, Heilpraktiker
    Darm- und Verdauungsstörungen, Frauenheilkunde, Medi-Taping
    Stöppelsbach 13
    57319 Bad Berleburg, Raumland
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02751/928635
  • Helmut Konnerth, Cölbe, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Verhaltenstherapie
    Fliederweg 6
    35091 Cölbe
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0171-9308449
    Mobiltelefon: 0171/9308449
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Höhe 20
    35041 Marburg, Michelbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06420/821857

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Krankheitsbedingt bekomme ich zurzeit viele Massagen und Rückenbehandlungen, die bisher alle nicht besonders viel was brachten. Ich ging mei
    stens von den Therapeuten mit dem Gefühl, dass hier nur die Zeit abgesessen wurde, dass es Ihnen letztlich egal war, ob die Behandlung erfolgreich war oder nicht.
    Anders bei Frau Wenz: Sie massiert unwahrscheinlich gut. Dauer: fast 90 Min. Sie kommt dabei an Schmerzpunkte, die vor ihr noch niemand gefunden hat. Der Erfolg setzte nach einem kleinen Muskelkater schnell ein. Die vielen Kilometer, die ich zu ihrer Praxis fahren muss, nehme ich gern in Kauf. Es lohnt einfach, sich in ihre Hände zu begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Feldstr. 2
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02751/6166

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 30 Jahren betreut mich Frau Troeltsch stets sehr kompetent und es wurden immer sehr gute Behandlungserfolge erzielt - auch dort, w
    o die traditionelle Schulmedizin nicht weiterhelfen konnte. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marburger Str. 57
    35088 Battenberg (Eder)
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06452/5040722

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um die zweite Behandlung: Nochmalige umfassende Beratung mit anschließendem Schröpfen, das bereits nach der ersten Behandlun
    g meine Nackenblockade gelöst hat. Die zweite Behandlung dauerte ca. 60 Minuten und brachte einen noch größeren Erfolg: Meine Nacken-schmerzen sind im abklingen und meine Bewegungsfreiheit ist top.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 4
    35713 Eschenburg, Eibelshausen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02774/917051

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent, verständliche Erklärungen, sehr gründliche Anamnese

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige), Ozontherapie
    An der Walkmühle 5
    35083 Wetter (Hessen)
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06423/926112

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,freundlich und pünktlich.Preiswerte Behandlung mit grossem Erfolg.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sauerlandstr. 36
    35108 Allendorf (Eder)
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02984/929785

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompitent, hat mir nach einem jahrelangen Leidensweg weiter geholfen. Bin vollauf zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen, was ich
    auch mache.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Biedenkopf

In Biedenkopf gibt es 10 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in Biedenkopf bewertet.
Biedenkopf hat 13.219 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1322 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Biedenkopf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wallau
  • Ludwigshütte

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]