Kinderzahnärzte in Dautphetal 2 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Dautphetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnmedizin
    Ockershäuser Allee 51 a
    35037 Marburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06421/93660

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sympathische Zahnärztin, der man meiner Meinung nach nach gutem Gewissen vertrauen kann. Einem werden NICHT wie bei ande
    ren Zahnärzten möglichst viele und kostspielige Optionen angeboten. Bei mir war zb mal eine Versiegelung herausgefallen, wodurch der Kaufläche sehr empfindlich war. Sie hätte mir bei der Gelegenheit wahrscheinlich ohne Probleme eine neue Versiegelung anbieten können, hat dies aber nicht getan, sondern mir geraten einfach abzuwarten, da der Zahn gesund sei und sich der Zahn nur an das Kauen gewöhnen müsse. Nach ein paar Tagen hatte sich das Thema tatsächlich von allein erledigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Biegenstr. 39
    35037 Marburg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06421/5909890

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Barfüßertor 25
    35037 Marburg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06421/14959

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • I
    Kinderzahnheilkunde
    Am Weidenstrauch 10
    35102 Lohra
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06462/913131

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Dautphetal

In Dautphetal gibt es 2 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Dautphetal bewertet.

Stadtteile

  • Buchenau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]