Zahnärzte für Zahnärztliche Chirurgie in Riesa 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärztliche Chirurgie in Riesa

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Michael Oehring, Riesa, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnarzt
    Zahnärztliche Chirurgie
    Alexander-Puschkin-Platz 2c
    01587 Riesa
    Telefon: 03525 877171

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Oehring ist ein super Arzt, welcher schon in der Vorbesprechung jegliche Angst nehmen kann. Während der OP (Weißheitszahnentfernung) be
    sticht er durch Kompetenz, Einfühlungsvermögen und jede Menge Witz. Die OP hat -merkwürdigerweise- Spass gemacht! Das Ergebnis war äußerst zufriedenstellend, keine Schwellung, kaum Schmerzen, super Heilung. Er ist nur weiter zu empfehlen, denn er hat es drauf und richtig raus!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärztliche Chirurgie in Riesa

In Riesa gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärztliche Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärztliche Chirurgie in Riesa bewertet.
Riesa hat 34.013 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärztliche Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 34013 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärztliche Chirurgie in Riesa beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnärztliche Chirurgie in Riesa beträgt 2,3 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnärztliche Chirurgie in Riesa beträgt 15 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]