Implantologen in Thüringen 75 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Städten in Thüringen

Zahnarzt / Implantologen in Thüringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Dana Triebel-Regenhardt, Suhl, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Goethestr. 6
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/760156

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super tolles Team , jung, nett und sehr lieb. Man hat mir meine jahrelange , tiefsitzende Angst vor dem Zahnarzt nehmen können. Ich kann
    mich nicht beschweren und empfehle die Zahnarztpraxis gerne weiter .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Fuchs, Gera, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Reichsstr. 3
    07545 Gera
    Telefon: 0365 - 55247255

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefanie Prinz, Jena, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    Telefon: 03641/3506900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Waren mit unserer Tochter 7 Jahre bei Fr. Dr. Prinz zum Zahn ziehen. Sehr nett und einfühlsam,tolle fachliche Arbeit,sehr nettes Team.Sind b
    egeistert.Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ferenc Steidl, Sömmerda, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnärztliche Chirurgie
    Erfurter Str. 46
    99610 Sömmerda
    Telefon: 03634/317387

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin im vollsten Maße zufrieden mit Op und auch mit der Nachbehandlung und kann die Praxis weiter empfehlen, alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sören Markwardt, Crossen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Parodontalchirurgie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bahnhofstraße 13
    07613 Crossen, Crossen
    Telefon: 036693/22245

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis macht einen guten Eindruck und die Mitarbeiter sind freundlich. Es ging um Reparaturen an einer Prothese. Eine Zahnarztbehandlung
    oder Beratung hat bei beiden Terminen nicht stattgefunden.
    Die Rechnungen enthielten Leistungen die in der Mehrzahl nicht erbracht wurden. Eine Kritik per Mail wurde nicht beantwortet.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rainer Nitsche, Schmölln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontologie, Parodontalchirurgie, Prothetik
    Poststr. 3
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/80624

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzpatient wurde ich sehr freundlich und schnell behandelt.
    Dr. Nitsche fand nach kurzer Inspektion den Zahn herraus, der der Verur
    sacher
    für den Schmerz im ganzen Kiefer war. Ja und dann bohrte er.
    Die erste Füllung macht mich schmerzfrei und im Dezember erfolgt die Wurzelbehandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Alte Gehegstr. 3 + 5
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/33279

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Auch für Angstpatienten ein toller Arzt. Viel Humor, aber auch eine Menge Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 25
    07768 Kahla
    Telefon: 036424/23025

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetender Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnarzt
    Schmiedegasse 1 a
    04639 Gössnitz
    Telefon: 05908/960720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, super Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Hauptstr. 17
    07973 Neumühle/Elster
    Telefon: 03661/433233

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, aufgeschlossenes Praxisteam, große ärztliche Kompetenz - besonders Implantologie, vertrauenswürdig, unbedingt weiter empfehlens
    wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie
    Ekhofplatz 22
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/226545

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam, mehrere Ärzte schauen sich das Problem an, wenns kompliziert wird und beraten sich.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hofer Str. 1
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/421592

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles prima verlaufen, kompetenter, netter arzt, nettes team,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Johannisstr. 5 a
    99441 Magdala
    Telefon: 036454/51370

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis ist sauber, das personal ist zuverlässig, die Behandlung ist angenehm ich wohne im selben ort und es wird sehr viel gutes übe
    r die Praxis erzählt ich find auch gut das feste für kinder so gut organisiert werden also alles top!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Frankeninsel 1
    98617 Obermaßfeld-Grimmenthal, Obermaßfeld
    Telefon: 036949/20185

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, souverän, seriös und faire

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Anger 81
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/30265630

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ashlak ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt und Chirurg. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt die jeweiligen Behandlun
    gen. Ich bin mit allen Behandlungen in den letzten Jahren sehr zufrieden. Auch wenn man keinen Termin und Schmerzen hat, man wird nicht weggeschickt.
    Das Schwesternteam um Dr. Ashlak ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Patienten.
    Ich kann Dr. Ashlak und sein Team nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 19
    07743 Jena
    Telefon: 03641/6376710

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin rundum zufrieden ohne einschränkung.
    habe zwei implantate im oberkiefer mit aufbau erhalten.
    kann dr. hoffmann empfehlen.es gibt k
    einen besseren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Krankenhausstr. 9
    07929 Saalburg-Ebersdorf, Ebersdorf
    Telefon: 036651/87367

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter, freundlicher und kompetenter Doktor, kurze Wartezeiten, umfassende Beratung, moderne Praxisausstattung - rundum ein
    guter Eindruck. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Abraham-Lincoln-Str. 4
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/502247

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die beste praxis der welt...vor allem, wenn man zuvor angst vor dem zahnarzt hatte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Zabelstr. 3
    07545 Gera
    Telefon: 0365/77376884

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich denke das Dr.Markus Geupel eine hohe Fachkompedenz hat.Muß allerdings auch gestehen,wie soll das ein Laie einschätzen.Ich bzw wir haben
    Vertrauen und das ist für medizinische Laien das Entscheidende.In dieser Praxis wird man immer,ich betone immer,sehr freundlich und nett behandelt.Dr.Geupel ist sehr einfühlsam und erklärt seine Handlungsweise immer verständlich.
    Auf sein Fachpersonal kann man das Gleiche sagen,immer nett und freundlich.
    Summa summarum,wir können die Praxis nur weiter empfehlen.
    Vielleicht ist das auch falsch,dann werden die Wartezeiten länger,ein Spaß!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Schoßbachstr. 24
    07552 Gera
    Telefon: 0365/43764-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bestens beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Laasener Str. 8
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8303144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte ne starke zahnarzt angst, die mit hilfe der praxis und dem team schon vielbesser geworden ist, das team nimmt sich zeit, und erklä
    rt alles genau, und das wichtigste sie gehen auf meine angst ein, auch meine 4jahre alte tochter ist doch in behandlung und auch für sie wird sich zeit genommen, und kindergerecht behandelt.
    also ich bin super zufrieden die beste praxis die ich bis jetzt hatte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Hirtenwiese 3
    98553 Schleusingen, Hinternah
    Telefon: 036841/40794

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    supernette Zahnärztin und Schwestern, sehr einfühlsam, erklärt alles genau, Wartezeit im Wartezimmer sehr kurz, echt prima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Frauenberg 9
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/743600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Glänzer hat mich von meinen starken Zahnschmerzen befreit.
    Ich bin sehr zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Anger 23
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/6441993

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    echt gut, freundlich, entgegenkommend und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Leutragraben 2-4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/443051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich sehr viel Angst vor dem Zahnarzt habe, wurde mir Dr. Udich empfohlen. Mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art hat er mir jegliche A
    ngst genommen, der perfekte Zahnarzt. Es gibt keinen Besseren!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie
    Lessingstr. 2
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8329100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Wiesestr. 30
    07548 Gera
    Telefon: 0365/810033

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich! Kompetent und sehr genau in seiner Arbeit! Bin ein absoluter Angstpatient, aber super bei ihm aufgehoben. Gehe zwa
    r nicht gerne zum Zahnarzt, aber mittlerweile regelmäßig. Ich vertraue absolut auf seine Arbeit!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Maxim-Gorki-Str. 4
    99326 Stadtilm

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompetente Zahnärzte mit einem tollen Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Zahnarzt
    Häselriether Str. 20 a
    98646 Hildburghausen, Häselrieth
    Telefon: 03685/2363

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Wurzelkanalbehandlungen, Laserbehandlung
    Hermann-Löns-Str. 69
    07745 Jena
    Telefon: 03641/606590

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange wegen meinen Kiefergelenksproblemen bei Frau Gretsch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch verstanden in meiner P
    roblematik.
    Selbst bei dem noch so kleinsten Wehwehchen wurde mir immer geholfen.

    Ich kann diese Praxis weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Thüringen

In Thüringen gibt es 75 Zahnärzte für Implantologie, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 49% der Zahnärzte für Implantologie in Thüringen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Thüringen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Thüringen beträgt 8,2 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Thüringen beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]