Kieferorthopäden in Thüringen 97 Treffer

Wiesenstr. 2
    07607 Eisenberg
    Hummelstr. 4
    99423 Weimar

top! Sehr zu empfehlen!!!

Aue 3 a
    99842 Ruhla, Thal

Vielen Dank Frau Dr. Fenkl.
    Die Behandlung und das Ergebnis dieser sind sehr gut.
    Eine Kieferorthopädin wie man sie sich nur wünschen kan
    n und wovon es mehr geben sollte.
    Wir waren vorher bei einen anderen Kollegen und sind dann zu Frau Dr. Fenkl gewechselt. Ich bin sehr froh über diese Entscheidung. Frau Dr. Fenkl überzeugt nicht nur das moderne Erscheinungsbild Ihrer Praxis, sondern auch durch fachliche Kompetent, Freundlichkeit und Qualität. Sie ist wirklich für diesen Job gemacht. Bei Notfällen jederzeit für uns da, aber auch so hat Sie immer ein offenes Ohr für Fragen und versucht diese so gut wie möglich zu beantworten. Ihre Arbeit ist einfach nur toll.
    Sophienstr. 14
    07743 Jena

sehr kinderfreundlich, fachkompetent, die Terminvereinbarung hält sich bzgl. der Wartezeit in Grenzen, gute Aufklärung und Beratung auch dur
    ch die sehr kinderfreundlichen Schwestern, Praxis wurde mir von unserer Kinderzahnärztin empfohlen -> zu Recht !!
    Zum Rhin 1
    37339 Breitenworbis

Bin super zufrieden. Schnelle erfolgreiche Behandlung und wenig Wartezeit. Dazu sehr modern und auf die Patienten wird sehr gut eingegangen.

Gagarinstr. 27

Gute Erfahrung :)

Schlösserstr. 7
    99084 Erfurt, Altstadt

ich bin sehr zufrieden u kann nur weiter entfehlen
    Termin bekommt man sehr schnell u ohne große problem
    mit den arzt kann man gut gut rede
    n u wird alles gut erklärt
    Mainzer Str. 35
    99089 Erfurt, Rieth

Sehr kompetentes Team, nette Pfleger und der junge Arzt ist auch sehr sympathisch,freundlich und kompetent

Adolph-Geyer-Str. 15
    07607 Eisenberg

Top Zahnärztin! Bin völlig zufrieden mit Frau Feller. Nettes Team, einwandfreie Beratung. Danke und weiter so! Kann auch toll mit Kindern!

Wendewehrstr. 99
    99974 Mühlhausen/Thüringen

Wir fühlen uns als patienten hier sehr gut augehoben

Marktstr. 12 a
    98693 Ilmenau

Toller kompetenter Arzt, tolle Schwestern ...absolut nett und zuvorkommend. Immer ein lächeln auf dem Lippen. Kann ich zu 100% weiter empfeh
    len.
    Lindenaustr. 28
    04600 Altenburg

Wir waren nun schon mit unserer zweiten Tochter bei Herrn Dr. Börngen und sind abermals sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Bleibt weiterhin
    so ein freundliches Team .
    Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Parodontologie, Zahnarzt
    Mühlwiese 2
    99834 Gerstungen

Als Schmerz und Angstpatientin wurde ich gleich nach der Anmeldung behandelt!
    Mit sehr viel Feingefühl und Kompetenz haben die Ärztin und i
    hre Crew sehr gute Arbeit geleistet.
    Schmerzfrei und erleichtert habe ich zum ersten mal in meinem Leben die Zahnarztpraxis verlassen.
    Ich weiß wo ich wieder hingehe wenn es zahntechnisch notwendig wird, absolut empfehlenswert.
    Ernst-Toller-Str. 15
    07545 Gera

Sehr kompetente Beratung. Es wurde sich für meine Anliegen viel Zeit genommen und ausführlich informiert. Das Personal ist sehr freundlich u
    nd zuvorkommend. Die Praxisausstattung ist sehr modern. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
    Breitenhölzer Str. 3
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde

FRAU SABINE METZEL

DER KLEBSTOFF HÄLT NUN SCHON SO LANGE ( seit 10 / 2005 ) das ich hier schon eine

in München eine " Nachpatentieru
    ng " anstrebe .

Wenn das noch bis zum 01 . 02 . 2011 andauert werde ich Ihnen hier für einen sehr

interressanten Vorsstand s oder Ausichtsrat s POSTEN / mit Weltweiter Tätigkeit vorschlage .

Falls Sie sich für den Posten entscheiden möchten geben Sie mir bitte rechtzeitig Bescheid .

Mit freundlichen Grüssen

07318 Saalfeld/Saale

Gute Erfahrungen

Max-Steenbeck-Str. 21
    07745 Jena, Winzerla

Bei Herrn Dr. Haffner habe ich eine Oberlidstraffung machen lassen. Meinen Termin für die OP habe ich sehr schnell bekommen. Der Eingriff ha
    t ca. 40 Minuten gedauert. Ich bekamm eine Infusion und war im Dämmerschlaf. Nach dem Eingriff lag ich noch ca. 1 Stunde im Ruhezimmer. Mein Freund hat mich abgeholt. Einwenig benommen von der OP bin ich in Begleitung meines Freundes sogar mit er Bahn nach Hause gefahren.Ich hatte keine Schmerzen und mir ging es sehr gut. Ich hatte zwei Plaster an den Augen und trug eine Sonnenbrille.
    2 Wochen Urlaub hatte ich mir genommen. 4 Tage nach dem Eingriff bin ich zur Kontrolle. Es sah alles ganz gut aus. Die Augen waren geschwollen, aber nicht blau. Unter dem Auge war es etwas gelblich. Die Fäden wurden nach etwa 6 Tagen gezogen. Die Augen sahen von Tag zu Tag immer besser aus. Die Narben von der Naht waren zwar noch sichtbar und etwas rot. Aber das Ergebnis war einfach fantastisch. Von Tag zu Tag sah es besser aus. Das Fäden ziehen nach 6 tagen tat auch nicht weh. Es fühlte sich an wie Augenbrauen zupfen. Nach 3 Wochen konnte ich schon problemlos arbeiten. Auch das schminken war möglich. Beim Gesicht waschen und schminken musste ich natürlich vorsichtig sein, aber damit konnte ich leben. Bei dem super Ergebnis. Jetzt sind ca. 4 Monate vergangen und man sieht fast nichts. Es sind noch die Narben bei genauem Hinschauen erkennbar. Aber die fallen dann auch nur mir auf.

Ich bin Raucherin und obwohl mir Herr Dr. Haffner und sein Team geraten hat, vor dem Eingriff zwei Wochen und drei Wochen nach dem Eingriff, wegen der Wundheilung, mit dem Rauchen aufzuhören konnte ich dem Rat nicht folgen. Obwohl ich weiter geraucht habe, ist alles wunderbar verheilt.

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Haffner und seinem Team. Sehr kompetent und erfahren!!!
    Ich kann jedem Empfehlen, der einen solchen Eingriff machen will, diesen unbedingt bei Herrn Dr. Haffner machen zu lassen.

Bei Herrn Dr. Haffner habe ich dann auch im Februar 2015 meine Stirnfalten mit Botox behandeln lassen und die Augenringe mit Hyaloron.

Ich bin sehr glücklich darüber, das ich mich dazu entschieden habe was zu machen.
    Man sieht 10 Jahre junger aus und beim Blick in dem Spiegel sieht man frisch und nicht mehr so übermüdet und fertg aus.

Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei Dr. Haffner.
    Die Kosten für den Eingriff halten sich im Rahmen und werden individuell mit jeden Patienten besprochen.
    Friedrich-Ebert-Str. 63
    99096 Erfurt, Löbervorstadt

Also bei mir mussten damals die Backenzähne nach hinten gestellt werden, damit Platz vorne ist.
    Ich hatte die Wahl zwischen verschieden Beh
    andlungsmethoden, die mir mit genügend Informationen zu Erfolgchance oder Dauer dargestellt wurden. Also ich bin echt kein Freund von Arztbesuchen, aber das Klima ist dort wirklich angenehm. Die Freundlichkeit steckt wirklich an!
    Zur Behandlung: Ich bekam Pins, also 2 Schrauben in den Gaumen, an denen dann eine Spangenapparatur gebaut würde. Ich hab 3 Tage gebraucht um wieder ordentlich sprechen zu können, aber dann hat man nix mehr gemerkt. Auch wenn man mal lächelt war die Spange unsichtbar! Nach 4 Monaten waren die Zähne schon hinten und die Behandlung fertig.
    Was jedoch wirklich erwartet wird ist die Mitarbeit des Patienten. Wenn man eine Spange nicht trägt, kann nicht funktionieren, das war zugegebener Maßen mein Problem früher. Daher kam für mich nur eine feste Variante in Frage.

An Behandlung und Erfolg habe ich absolut nichts zu meckern!
    Wenn überhaupt wäre es der Teppich in Wartebereich und Flur, aber das kommt ja vielleicht noch. Die Behandlungsräume sehen nämlich dagegen aus wie eine moderne disigner Mischung aus Star Trek und Landarzt Dr. Stefan Frank.

PS: ich schreibe diese Bewertung, da ich erst kürzlich auf diese Seite gestoßen bin, mit ein wenig Zeitverzug. Ich bewerte gerade ein paar meine Arztbesuche. Und ich muss sagen, zum Dr. Seidl bin ich damals wirklich gerne gegangen. (Behandlungsalter: von 10 bis 18 und nochmal 24, ja mein Kiefer sah furchtbar aus am Anfang: Kreuzbiss, schiefe große zähne , zu wenig Platz und jetzt noch Schnarchen)
    Das hat er alles hinbekommen. Das Schnarchen hat er übrigens mit eine Schiene behandelt, die wirklich traumhaft funktioniert.

Ich weiß nicht wie jetzt andere Kieferorthopäden in Erfurt sind, also habe ich keinen Vergleich, aber der Herr Seidl setzt nen ganz schön hohen Standart!
    Heinrich-Pfeiffer-Str. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen

Kompetenz trifft auf lange Wartezeit in der Praxis

Schillerstr. 26
    99610 Sömmerda

Es ist eine sehr nette und kompetente Ärztin
    Auch das Praxisteam ist immer nett und freundlich
    Wir sind mehr als zufrieden und sind sehr
    froh , von ihr behandelt zu werden
    Wir waren vorher bei einem anderen Kieferorthopäden, bei dem wir ganz unzufrieden waren
    Talstr. 29

Gute behandlung, kompetentes Team. Klare Empfehlung

Am Markt 2
    07973 Greiz

Besstens. ich bin zufrieden

Karl-Marx-Str. 1
    99610 Sömmerda

Die Ärztin ist ganz nett und kompetent. Die meiste Zeit hat man aber mit der Dame am Treesen zu tun, zum Termin ausmachen, ausfüllen, vorber
    eiten usw.
    Sie ist die Mutter von Fr. Dr. Schnabel. Sie kann ganz nett sein, hat aber mächtig Haare auf den Zähnen. Besonders Terminabsprachen gestalten sich schwierig.
    Alex-Puschkin-Platz 3
    99510 Apolda

Als Privatpatient sollte man jedoch diese Kieferortopäden meiden. Es wir versucht am Behandlungsende sinnlose Behandlungen hinzuzufügen um .
    ...... da Sie dies dann extra bezahlt bekommt im Gegensatz zu den gesetzlich versicherten Patienten.
    Zur Rede gestellt wird die Chefin ausfällig und hat keine Argumente mehr.
    Also aufpassen und sich mehrere Angebote einholen und vergleichen und festlegen was genau gemacht werden soll und dies schriftlich festlegen.
    Die Behandlung wurden soweit ich dies als Laie beurteileln kann gut ausgeführt.
    Parkreihe 15
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda

Die Wartezeit ist sehr kurz und auch die Mitarbeiter sind sehr nett.
    Zahnspangen werden direkt vor Ort gefertigt.
    Röntgengerät vor Ort.
    K
    osten sind bisschen hoch.
    Bahnhofstr. 6

Telefon: 0365/7301935
    Eisenberger Str. 81
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Thüringen

In Thüringen gibt es 97 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Thüringen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Thüringen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Thüringen beträgt 13,2 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Thüringen beträgt 18 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.