Kieferorthopäden in Arnstadt 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Arnstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Kieferorthopädie
    Schlösserstr. 7
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0361/5626294

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden u kann nur weiter entfehlen
    Termin bekommt man sehr schnell u ohne große problem
    mit den arzt kann man gut gut rede
    n u wird alles gut erklärt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Mainzer Str. 35
    99089 Erfurt, Rieth
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0361/7924319

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, nette Pfleger und der junge Arzt ist auch sehr sympathisch,freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 12 a
    98693 Ilmenau
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03677/63433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter Arzt, tolle Schwestern ...absolut nett und zuvorkommend. Immer ein lächeln auf dem Lippen. Kann ich zu 100% weiter empfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Friedrich-Ebert-Str. 63
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0361/3450934

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also bei mir mussten damals die Backenzähne nach hinten gestellt werden, damit Platz vorne ist.
    Ich hatte die Wahl zwischen verschieden Beh
    andlungsmethoden, die mir mit genügend Informationen zu Erfolgchance oder Dauer dargestellt wurden. Also ich bin echt kein Freund von Arztbesuchen, aber das Klima ist dort wirklich angenehm. Die Freundlichkeit steckt wirklich an!
    Zur Behandlung: Ich bekam Pins, also 2 Schrauben in den Gaumen, an denen dann eine Spangenapparatur gebaut würde. Ich hab 3 Tage gebraucht um wieder ordentlich sprechen zu können, aber dann hat man nix mehr gemerkt. Auch wenn man mal lächelt war die Spange unsichtbar! Nach 4 Monaten waren die Zähne schon hinten und die Behandlung fertig.
    Was jedoch wirklich erwartet wird ist die Mitarbeit des Patienten. Wenn man eine Spange nicht trägt, kann nicht funktionieren, das war zugegebener Maßen mein Problem früher. Daher kam für mich nur eine feste Variante in Frage.

    An Behandlung und Erfolg habe ich absolut nichts zu meckern!
    Wenn überhaupt wäre es der Teppich in Wartebereich und Flur, aber das kommt ja vielleicht noch. Die Behandlungsräume sehen nämlich dagegen aus wie eine moderne disigner Mischung aus Star Trek und Landarzt Dr. Stefan Frank.

    PS: ich schreibe diese Bewertung, da ich erst kürzlich auf diese Seite gestoßen bin, mit ein wenig Zeitverzug. Ich bewerte gerade ein paar meine Arztbesuche. Und ich muss sagen, zum Dr. Seidl bin ich damals wirklich gerne gegangen. (Behandlungsalter: von 10 bis 18 und nochmal 24, ja mein Kiefer sah furchtbar aus am Anfang: Kreuzbiss, schiefe große zähne , zu wenig Platz und jetzt noch Schnarchen)
    Das hat er alles hinbekommen. Das Schnarchen hat er übrigens mit eine Schiene behandelt, die wirklich traumhaft funktioniert.

    Ich weiß nicht wie jetzt andere Kieferorthopäden in Erfurt sind, also habe ich keinen Vergleich, aber der Herr Seidl setzt nen ganz schön hohen Standart!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 6
    98693 Ilmenau
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03677/202566

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Kieferorthopädie
    Brühler Str. 53
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0361/2262194
  • I
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 35
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0361/2115105
  • J
    Kieferorthopädie
    Neuwerkstr. 2
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0361/5662050
  • K
    Kieferorthopädie
    Friedrich-Ebert-Str. 63
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0361/3450934
  • L
    Kieferorthopädie
    Johannesstr. 143
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0361/5402443
  • M
    Kieferorthopädie
    Böcklinstr. 57
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0361/3455519
  • N
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 12 a
    98693 Ilmenau
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03677/63433
  • O
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Bonemilchstr. 2
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0361/6018790
  • P
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 12 a
    98693 Ilmenau
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03677/63433

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Arnstadt

In Arnstadt gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Arnstadt bewertet.
Arnstadt hat 25.000 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 12500 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]