Kinderzahnärzte in Thüringen 18 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Städten in Thüringen

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Thüringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Birgit Wirthgen, Krölpa, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Raniser Straße 23
    07387 Krölpa
    Telefon: 03647 413651

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wirthgen ist eine sehr freundliche Ärztin, die Ruhe ausstrahlt und bei der man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Die Behandlungssch
    ritte erklärt sie geduldig und erkundigt sich auch nach Fragen des Patienten. Ich habe eine Kunststofffüllung bekommen, die bei meiner ehemaligen Zahnärztin ein Problem darstellte. Hier ging alles gut. Alles in allem also sehr angenehm!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Stauffenbergstr. 43 a
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/331631

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eigentlich riesige Angst vor dem Zahnarzt, aber bei Frau Dr. Pfitzner habe ich mich super wohl gefühlt und war sehr zufrieden. Sie
    hat meine Löcher sehr schnell behandelt und bis auf einen kleinen Pieckser habe ich nichts gespürt. Zusätzlich hat mich das niedliche Bildchen an der Decke und die tröstende Hand der Zahnarzthelferin mich sehr beruhigen können.
    Ich bin rundum zufireiden und kann diese Zahnärztin weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Große Bahnhofstr. 25
    99768 Harztor, Niedersachswerfen
    Telefon: 036331/31130

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr professionelle und menschliche Betreuung, kann ich ohne Einschränkung Empfehlen! Lob für das gesamte Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Parodontologie, Zahnarzt
    Mühlwiese 2
    99834 Gerstungen
    Telefon: 036925/90885

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerz und Angstpatientin wurde ich gleich nach der Anmeldung behandelt!
    Mit sehr viel Feingefühl und Kompetenz haben die Ärztin und i
    hre Crew sehr gute Arbeit geleistet.
    Schmerzfrei und erleichtert habe ich zum ersten mal in meinem Leben die Zahnarztpraxis verlassen.
    Ich weiß wo ich wieder hingehe wenn es zahntechnisch notwendig wird, absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Alexandrinenstr. 1
    99894 Friedrichroda
    Telefon: 03623/380080

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von der Zahnarztpraxis, den Schwestern und den Veränderungen in der Praxis sehr begeistert. Ich wurde sehr gut beraten und ich habe
    so viele neue Dinge über meine Zähne und meine Zahnpflege erfahren. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Amalgamsanierung, Professionelle Zahnreinigung
    Otto-Schott-Str. 3
    07745 Jena
    Telefon: 03641 / 616463

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr lieb.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Wiesestr. 185
    07551 Gera
    Telefon: 0365/7115544

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der junge DR. Phillip Solcher,***er geht nicht auf Schmerzäußerungen während der Behandlung auf einen ein, macht einfach weiter bis er ferti
    g ist, da ich Angst vor dem Zahnärzten generell habe und er es weiß finde ich das als unmöglich . Werde mir einen anderen ZA suchen, schade das es so enden muß.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Schleusinger Str. 2
    98646 Hildburghausen
    Telefon: 03685/683812
  • G
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Paradiesstr. 6
    07743 Jena
    Telefon: 03641/63780-0
  • H
    Kinderzahnheilkunde
    Paradiesstr. 6
    07743 Jena
    Telefon: 03641/63780-0
  • I
    Kinderzahnheilkunde
    Friedensstr. 42
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/420650
  • J
    Kinderzahnheilkunde
    Melchendorfer Str. 1
    99096 Erfurt, Daberstedt
    Telefon: 0361/64499110
  • K
    Kinderzahnheilkunde
    Friedensstr. 42
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/420650
  • L
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Holzstr. 8
    99996 Unstruttal, Menteroda
    Telefon: 036029/84326
  • M
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Martersteigstr. 40 a
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/512334

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • N
    Kinderzahnheilkunde
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    Telefon: 03677/883557
  • O
    Kinderzahnheilkunde
    Paradiesstr. 6
    07743 Jena
    Telefon: 03641/63780-0
  • P
    Kinderzahnheilkunde
    Thomas-Müntzer-Str. 40
    36404 Vacha
    Telefon: 036962/22628

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Thüringen

In Thüringen gibt es 18 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Thüringen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Thüringen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Thüringen beträgt 17,3 Tage und ist damit um 10,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Thüringen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]