Endodontie Zahnärzte in Thüringen 46 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Städten in Thüringen

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Thüringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sören Markwardt, Crossen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Parodontalchirurgie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bahnhofstraße 13
    07613 Crossen, Crossen
    Telefon: 036693/22245

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis macht einen guten Eindruck und die Mitarbeiter sind freundlich. Es ging um Reparaturen an einer Prothese. Eine Zahnarztbehandlung
    oder Beratung hat bei beiden Terminen nicht stattgefunden.
    Die Rechnungen enthielten Leistungen die in der Mehrzahl nicht erbracht wurden. Eine Kritik per Mail wurde nicht beantwortet.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Schenk, Weimar, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Parodontalchirurgie, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 33
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/202242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente behandlung / viel auskünfte und informative gesprähe / stehts nettes team / keine wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Hacker, Erfurt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Erlgarten 2
    99091 Erfurt, Gispersleben
    Telefon: 0361/7923051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zwei tage vor meinen urlaubsbeginn ist eine ecke vom schneidezahn abgebrochen habe gleich angerufen und am gleichen tag konnte ich kommen da
    s schwesternteam war wie immer super freundlich der doktor selbst war nicht da aber seine neue nette zahnärztin habe nur 10 minuten gewartet kam gleich dran sie hat ihre arbeit super gemacht bin mit ihr auch super zufrieden bin schon 15 jahre patientin es ist ein super tolles team ich fühle mich dort super gut aufgehoben der dr.hacker und die zahnärztin machen eine sehr gute arbeit selbstverständlich auch die schwestern es ist in der praxis ein super tolles klima deshalb möchte ich auf diesem wege einmal danke sagen ihre patientin frau karin kreuter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Birgit Wirthgen, Krölpa, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Raniser Straße 23
    07387 Krölpa
    Telefon: 03647 413651

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wirthgen ist eine sehr freundliche Ärztin, die Ruhe ausstrahlt und bei der man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Die Behandlungssch
    ritte erklärt sie geduldig und erkundigt sich auch nach Fragen des Patienten. Ich habe eine Kunststofffüllung bekommen, die bei meiner ehemaligen Zahnärztin ein Problem darstellte. Hier ging alles gut. Alles in allem also sehr angenehm!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Benediktsplatz 2
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/6435470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Beratung über die Terminvergabe bis zur Nachbehandlung fühlte ich mich bei Herr Dr. Ulrich Schwarz in fachlich professionellen und k
    ompetenten Händen. Auch die Betreuung an der Rezeption und Assistenz zeugen von hoher Professionalität und Freundlichkeit.
    Dr. Schwarz nimmt sich Zeit auf Fragen einzugehen und beantwortet diese für Patienten verständlich. Ich war während und nach der Behandlung beschwerdefrei und konnte 100% vertrauen. Bei meiner Behandlung erhielt ich 2 Frontzahnkronen aus Keramik(die Entscheidung fiel nach der Beratung leicht), welche ästethisch perfekt geworden sind und in Form und Farbe perfekt in das Gesamtbild passen. Ich bin sehr zufrieden, Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 25
    07768 Kahla
    Telefon: 036424/23025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich zur Behandlung aufgerufen. Ausführlich wurde ich über not
    wendige Behandlung und Kosten informiert. Die zahnärztliche Behandlung von Fr. Dr. Illgen erfolgte sehr kompetent und zügig.
    Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Brückenstrasse 33
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601 85 65 53

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lotz ist die beste Zahnärztin in Mühlhausen, ich habe schon einige durch, aber ihr kann keiner das Wasser reichen!!! So eine liebe herz
    liche Person, auch die Schwestern super nett,immer freundlich un gut drauf! Was ich ganz sehr an Frau Lotz und dem Schwesternteam schätze ist, das sie so lieb zu den Kindern sind und den Kindern jegliche Angst nehmen und zu nix zwingen..das ist dem Team wirklich hoch anzurechnen.. Ich empfehle Frau Lotz plus Team mit ruhigem Gewissen weiter, und rate jedem Angstpatient oder Eltern mit Kindern in diese Praxis zu gehen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt
    H-v-Fallersleben-Str 6
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/901976

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es stimmt einfach alles, Kompetenz, Terminvergabe, Freundlichkeit und sogar meine Tochter (mittlerweile) 9 Jahre geht von klein an ohne Angs
    t zu haben zum Zahnarzt Klaus Panzner. Da kommt schon ab und zu die Frage "wann gehen wir wieder mal zu Klaus?" Das sagt doch alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Sömmerdaer Weg 2 e
    99610 Sömmerda, Orlishausen
    Telefon: 03634/38301

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war mit ihr sehr zu frieden und werde es auch weiterhin bleiben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Grenzgraben 5
    98694 Stützerbach
    Telefon: 036784/50274

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie
    Bettelhecker Str. 28
    96515 Sonneberg
    Telefon: 03675/702122

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Baderei 3
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/313523

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon in der DDR Patient bei Frau Hartung. Ich schätze ihre fachliche Kompetenz, die äußerst gründliche u. gewissenhafte Arbeit sowi
    e ihre freundliche und ruhige Art. Das gesamte Team
    ist nett u. sehr zuvorkommend. Behandlungen bei Problemfällen sind selbsverständlich auch ohne Terminvereinbarungen möglich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Schloßparkpassage 6
    98646 Hildburghausen, Wallrabs
    Telefon: 03685/702084

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Straße der Einheit 105
    99752 Wipperdorf
    Telefon: 036338/62994

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut überzeugt von diesem Team
    Zahnarzt Angst?die bekommt man in dieser Praxis
    erst garnicht.Tolle Behandlung absolut Freundli
    ch
    und immer erreichbar auch wenn der Zahn mal Schmerzt
    kann man jeder Zeit auch ohne Termin vorbei kommen
    und man erhält Hilfe,sehr gute Hilfe sogar absolut 100%
    zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Johannisstr. 5 a
    99441 Magdala
    Telefon: 036454/51370

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis ist sauber, das personal ist zuverlässig, die Behandlung ist angenehm ich wohne im selben ort und es wird sehr viel gutes übe
    r die Praxis erzählt ich find auch gut das feste für kinder so gut organisiert werden also alles top!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie
    An der alten Post 4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/934581

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin, die ich je hatte!! Sie hat eine hochkomplizierte Revision (Wurzelkanalbehandlung, die Jahre zuvor schlecht gemacht wor
    den war) sehr erfolgreich geschafft! Zudem sehr ausführliche, kompetente Beratung und sehr freundlich! Hatte noch nie höheres Vertrauen in einen Arzt:-) Nur umzugsbedingt musste ich leider den Zahnarzt wechseln...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Krankenhausstr. 9
    07929 Saalburg-Ebersdorf, Ebersdorf
    Telefon: 036651/87367

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter, freundlicher und kompetenter Doktor, kurze Wartezeiten, umfassende Beratung, moderne Praxisausstattung - rundum ein
    guter Eindruck. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hauptstr. 24
    99439 Ettersburg
    Telefon: 036452/72327

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Zahnärztin, die sich auch noch Zeit für die Patienten nimmt.
    Ich wurde professionell behandelt und beraten.
    Ein tolle
    s, nettes und einfühlsames Team.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Wiesestr. 30
    07548 Gera
    Telefon: 0365/810033

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich! Kompetent und sehr genau in seiner Arbeit! Bin ein absoluter Angstpatient, aber super bei ihm aufgehoben. Gehe zwa
    r nicht gerne zum Zahnarzt, aber mittlerweile regelmäßig. Ich vertraue absolut auf seine Arbeit!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Wurzelkanalbehandlungen, Laserbehandlung
    Hermann-Löns-Str. 69
    07745 Jena
    Telefon: 03641/606590

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange wegen meinen Kiefergelenksproblemen bei Frau Gretsch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch verstanden in meiner P
    roblematik.
    Selbst bei dem noch so kleinsten Wehwehchen wurde mir immer geholfen.

    Ich kann diese Praxis weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 19
    07743 Jena
    Telefon: 03641/6376710

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolle Praxis, netter Zahnarzt, besonders erwähnenswert ist ein Fernseher an der Decke mit einem Aquarium - für mich als Angstpatient eine ec
    hte Ablenkung
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Reinhardtstr. 60
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/458900

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Topp Zahnarzt, sehr erfahren und einfühlsam bei schwierigen Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Amalgamsanierung, Professionelle Zahnreinigung
    Otto-Schott-Str. 3
    07745 Jena
    Telefon: 03641 / 616463

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr lieb.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Vollnarkose
    Trierer Str. 58
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/502618

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen durchgebrochenen Zahn mit Fühlung ziehen lassen. Es war so professionell und schnell!
    Für mich waren die Wörter von Ärztin
    wie ein Balsam:
    "Ich habe ihn komplett erwischt".
    Danke Ihnen vielmals!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 35 a
    99444 Blankenhain
    Telefon: 036459/40941

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten trotz Termin, es wirkt alles sehr unstrukturiert im Team!
    Allgemein ist das ganze Konzept Unstimmig!

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 81 a
    98746 Katzhütte
    Telefon: 036781/37366

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Naturheilwesen
    Rud-Breitscheid-Platz 2 a
    07580 Ronneburg
    Telefon: 036602/22756
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 36
    99885 Ohrdruf
    Telefon: 03624/402443
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bahnhofsallee 34 a
    99098 Erfurt, Vieselbach
    Telefon: 036203/90326
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Clara-Zetkin-Str. 6 a
    99885 Ohrdruf
    Telefon: 03624/311583

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Thüringen

In Thüringen gibt es 46 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Thüringen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Thüringen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Thüringen beträgt 5,7 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Thüringen beträgt 12 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]