Endodontie Zahnärzte in Thüringen 46 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Städten in Thüringen

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Thüringen

• Sören Markwardt, Crossen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Parodontalchirurgie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bahnhofstraße 13
    07613 Crossen, Crossen

Die Praxis macht einen guten Eindruck und die Mitarbeiter sind freundlich. Es ging um Reparaturen an einer Prothese. Eine Zahnarztbehandlung
    oder Beratung hat bei beiden Terminen nicht stattgefunden.
    Die Rechnungen enthielten Leistungen die in der Mehrzahl nicht erbracht wurden. Eine Kritik per Mail wurde nicht beantwortet.
  • Dr. med. Thomas Schenk, Weimar, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Parodontalchirurgie, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 33
    Telefon: 03643/202242

sehr kompetente behandlung / viel auskünfte und informative gesprähe / stehts nettes team / keine wartezeit

• Dr. med. dent. Thomas Hacker, Erfurt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Erlgarten 2
    99091 Erfurt, Gispersleben

zwei tage vor meinen urlaubsbeginn ist eine ecke vom schneidezahn abgebrochen habe gleich angerufen und am gleichen tag konnte ich kommen da
    s schwesternteam war wie immer super freundlich der doktor selbst war nicht da aber seine neue nette zahnärztin habe nur 10 minuten gewartet kam gleich dran sie hat ihre arbeit super gemacht bin mit ihr auch super zufrieden bin schon 15 jahre patientin es ist ein super tolles team ich fühle mich dort super gut aufgehoben der dr.hacker und die zahnärztin machen eine sehr gute arbeit selbstverständlich auch die schwestern es ist in der praxis ein super tolles klima deshalb möchte ich auf diesem wege einmal danke sagen ihre patientin frau karin kreuter
  • Dr. Birgit Wirthgen, Krölpa, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Raniser Straße 23
    07387 Krölpa
    Telefon: 03647 413651

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Dr. Wirthgen ist eine sehr freundliche Ärztin, die Ruhe ausstrahlt und bei der man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Die Behandlungssch
    ritte erklärt sie geduldig und erkundigt sich auch nach Fragen des Patienten. Ich habe eine Kunststofffüllung bekommen, die bei meiner ehemaligen Zahnärztin ein Problem darstellte. Hier ging alles gut. Alles in allem also sehr angenehm!
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Benediktsplatz 2
    99084 Erfurt, Altstadt

Von der Beratung über die Terminvergabe bis zur Nachbehandlung fühlte ich mich bei Herr Dr. Ulrich Schwarz in fachlich professionellen und k
    ompetenten Händen. Auch die Betreuung an der Rezeption und Assistenz zeugen von hoher Professionalität und Freundlichkeit.
    Dr. Schwarz nimmt sich Zeit auf Fragen einzugehen und beantwortet diese für Patienten verständlich. Ich war während und nach der Behandlung beschwerdefrei und konnte 100% vertrauen. Bei meiner Behandlung erhielt ich 2 Frontzahnkronen aus Keramik(die Entscheidung fiel nach der Beratung leicht), welche ästethisch perfekt geworden sind und in Form und Farbe perfekt in das Gesamtbild passen. Ich bin sehr zufrieden, Danke
    Bahnhofstr. 25
    07768 Kahla

In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich zur Behandlung aufgerufen. Ausführlich wurde ich über not
    wendige Behandlung und Kosten informiert. Die zahnärztliche Behandlung von Fr. Dr. Illgen erfolgte sehr kompetent und zügig.
    Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Brückenstrasse 33
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601 85 65 53

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Frau Lotz ist die beste Zahnärztin in Mühlhausen, ich habe schon einige durch, aber ihr kann keiner das Wasser reichen!!! So eine liebe herz
    liche Person, auch die Schwestern super nett,immer freundlich un gut drauf! Was ich ganz sehr an Frau Lotz und dem Schwesternteam schätze ist, das sie so lieb zu den Kindern sind und den Kindern jegliche Angst nehmen und zu nix zwingen..das ist dem Team wirklich hoch anzurechnen.. Ich empfehle Frau Lotz plus Team mit ruhigem Gewissen weiter, und rate jedem Angstpatient oder Eltern mit Kindern in diese Praxis zu gehen...
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt
    H-v-Fallersleben-Str 6
    Telefon: 03643/901976

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Es stimmt einfach alles, Kompetenz, Terminvergabe, Freundlichkeit und sogar meine Tochter (mittlerweile) 9 Jahre geht von klein an ohne Angs
    t zu haben zum Zahnarzt Klaus Panzner. Da kommt schon ab und zu die Frage "wann gehen wir wieder mal zu Klaus?" Das sagt doch alles.
    Sömmerdaer Weg 2 e
    99610 Sömmerda, Orlishausen

war mit ihr sehr zu frieden und werde es auch weiterhin bleiben

Grenzgraben 5

Nur zu empfehlen!!!

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Baderei 3
    04600 Altenburg

Ich war schon in der DDR Patient bei Frau Hartung. Ich schätze ihre fachliche Kompetenz, die äußerst gründliche u. gewissenhafte Arbeit sowi
    e ihre freundliche und ruhige Art. Das gesamte Team
    ist nett u. sehr zuvorkommend. Behandlungen bei Problemfällen sind selbsverständlich auch ohne Terminvereinbarungen möglich.
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Schloßparkpassage 6
    98646 Hildburghausen, Wallrabs
    Telefon: 03685/702084

Gute Behandlung

Straße der Einheit 105
    99752 Wipperdorf

Ich bin absolut überzeugt von diesem Team
    Zahnarzt Angst?die bekommt man in dieser Praxis
    und man erhält Hilfe,sehr gute Hilfe sogar absolut 100%
    zu empfehlen.
    Johannisstr. 5 a
    99441 Magdala

Die Arztpraxis ist sauber, das personal ist zuverlässig, die Behandlung ist angenehm ich wohne im selben ort und es wird sehr viel gutes übe
    r die Praxis erzählt ich find auch gut das feste für kinder so gut organisiert werden also alles top!!!
    An der alten Post 4
    07743 Jena

Die beste Zahnärztin, die ich je hatte!! Sie hat eine hochkomplizierte Revision (Wurzelkanalbehandlung, die Jahre zuvor schlecht gemacht wor
    den war) sehr erfolgreich geschafft! Zudem sehr ausführliche, kompetente Beratung und sehr freundlich! Hatte noch nie höheres Vertrauen in einen Arzt:-) Nur umzugsbedingt musste ich leider den Zahnarzt wechseln...
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Krankenhausstr. 9
    07929 Saalburg-Ebersdorf, Ebersdorf

Freundliche Mitarbeiter, freundlicher und kompetenter Doktor, kurze Wartezeiten, umfassende Beratung, moderne Praxisausstattung - rundum ein
    guter Eindruck. Sehr zu empfehlen.
    Hauptstr. 24
    99439 Ettersburg

Eine sehr kompetente Zahnärztin, die sich auch noch Zeit für die Patienten nimmt.
    Ich wurde professionell behandelt und beraten.
    Ein tolle
    s, nettes und einfühlsames Team.
    Vielen Dank!
    Wiesestr. 30
    07548 Gera

Sehr nett und freundlich! Kompetent und sehr genau in seiner Arbeit! Bin ein absoluter Angstpatient, aber super bei ihm aufgehoben. Gehe zwa
    r nicht gerne zum Zahnarzt, aber mittlerweile regelmäßig. Ich vertraue absolut auf seine Arbeit!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Wurzelkanalbehandlungen, Laserbehandlung
    Hermann-Löns-Str. 69
    07745 Jena

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin schon lange wegen meinen Kiefergelenksproblemen bei Frau Gretsch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch verstanden in meiner P
    roblematik.
    Selbst bei dem noch so kleinsten Wehwehchen wurde mir immer geholfen.

Ich kann diese Praxis weiterempfehlen!
    Käthe-Kollwitz-Str. 19
    07743 Jena

tolle Praxis, netter Zahnarzt, besonders erwähnenswert ist ein Fernseher an der Decke mit einem Aquarium - für mich als Angstpatient eine ec
    hte Ablenkung
    Reinhardtstr. 60
    07318 Saalfeld/Saale

Topp Zahnarzt, sehr erfahren und einfühlsam bei schwierigen Patienten

• Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Amalgamsanierung, Professionelle Zahnreinigung
    Otto-Schott-Str. 3
    07745 Jena
    Telefon: 03641 / 616463

Sie ist sehr lieb.

Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Vollnarkose
    Trierer Str. 58
    99423 Weimar

Ich hatte einen durchgebrochenen Zahn mit Fühlung ziehen lassen. Es war so professionell und schnell!
    Für mich waren die Wörter von Ärztin
    wie ein Balsam:
    "Ich habe ihn komplett erwischt".
    Danke Ihnen vielmals!
    Rudolf-Breitscheid-Str 35 a
    99444 Blankenhain

Sehr lange Wartezeiten trotz Termin, es wirkt alles sehr unstrukturiert im Team!
    Allgemein ist das ganze Konzept Unstimmig!

Bahnhofstr. 81 a

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Clara-Zetkin-Str. 6 a
    99885 Ohrdruf

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Thüringen

In Thüringen gibt es 46 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Thüringen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Thüringen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Thüringen beträgt 5,7 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Thüringen beträgt 12 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.