Endodontie Zahnärzte in Ettersburg 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Ettersburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hauptstr. 24
    99439 Ettersburg
    Telefon: 036452/72327

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Zahnärztin, die sich auch noch Zeit für die Patienten nimmt.
    Ich wurde professionell behandelt und beraten.
    Ein tolle
    s, nettes und einfühlsames Team.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thomas Schenk, Weimar, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Parodontalchirurgie, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 33
    99423 Weimar
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03643/202242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente behandlung / viel auskünfte und informative gesprähe / stehts nettes team / keine wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt
    H-v-Fallersleben-Str 6
    99423 Weimar
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03643/901976

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es stimmt einfach alles, Kompetenz, Terminvergabe, Freundlichkeit und sogar meine Tochter (mittlerweile) 9 Jahre geht von klein an ohne Angs
    t zu haben zum Zahnarzt Klaus Panzner. Da kommt schon ab und zu die Frage "wann gehen wir wieder mal zu Klaus?" Das sagt doch alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Vollnarkose
    Trierer Str. 58
    99423 Weimar
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03643/502618

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen durchgebrochenen Zahn mit Fühlung ziehen lassen. Es war so professionell und schnell!
    Für mich waren die Wörter von Ärztin
    wie ein Balsam:
    "Ich habe ihn komplett erwischt".
    Danke Ihnen vielmals!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Martersteigstr. 40 a
    99423 Weimar
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03643/512334

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Benediktsplatz 2
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0361/6435470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Beratung über die Terminvergabe bis zur Nachbehandlung fühlte ich mich bei Herr Dr. Ulrich Schwarz in fachlich professionellen und k
    ompetenten Händen. Auch die Betreuung an der Rezeption und Assistenz zeugen von hoher Professionalität und Freundlichkeit.
    Dr. Schwarz nimmt sich Zeit auf Fragen einzugehen und beantwortet diese für Patienten verständlich. Ich war während und nach der Behandlung beschwerdefrei und konnte 100% vertrauen. Bei meiner Behandlung erhielt ich 2 Frontzahnkronen aus Keramik(die Entscheidung fiel nach der Beratung leicht), welche ästethisch perfekt geworden sind und in Form und Farbe perfekt in das Gesamtbild passen. Ich bin sehr zufrieden, Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Sömmerdaer Weg 2 e
    99610 Sömmerda, Orlishausen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03634/38301

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war mit ihr sehr zu frieden und werde es auch weiterhin bleiben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Johannisstr. 5 a
    99441 Magdala
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 036454/51370

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis ist sauber, das personal ist zuverlässig, die Behandlung ist angenehm ich wohne im selben ort und es wird sehr viel gutes übe
    r die Praxis erzählt ich find auch gut das feste für kinder so gut organisiert werden also alles top!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 35 a
    99444 Blankenhain
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 036459/40941

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten trotz Termin, es wirkt alles sehr unstrukturiert im Team!
    Allgemein ist das ganze Konzept Unstimmig!

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bahnhofsallee 34 a
    99098 Erfurt, Vieselbach
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 036203/90326
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Magdeburger Allee 118
    99086 Erfurt, Ilversgehofen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0361/7314458
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Johannisstr. 5 a
    99441 Magdala
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 036454/51370
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bahnhofsallee 34 a
    99098 Erfurt, Vieselbach
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 036203/90326
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Dornsgasse 7
    99510 Apolda
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03644/562162

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Ettersburg

In Ettersburg gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Ettersburg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]