Zahnfleischblutungen bei Marcumar

Nebenwirkung Zahnfleischblutungen bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 363 Einträge zu Marcumar. Bei 0% ist Zahnfleischblutungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zahnfleischblutungen bei Marcumar.

Marcumar wurde von Patienten, die Zahnfleischblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zahnfleischblutungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zahnfleischblutungen bei Marcumar:

Marcumar für Thrombose mit Haarausfall, Nierenbeschwerden, Zahnfleischblutungen

Tiefe Beckenvenenthrombose mit 23 Jahren. Nach Bypassoperation "vorübergehend" Verordnung von Marcumar. Danach bei jeder jährlichen Nachkontrolle Verlängerung der Einnahmezeit auf unendlich... Meiner Erfahrung nach als Langzeittherapie in diesem Alter ABSOLUT UNGEEIGNET. Erhielt eine Aufklärung über die fruchtschädigende Wirkung erst im 3. Schwangerschaftsmonat. Anschließend Abbruch der Schwangerschaft wegen ca. 50% Schädigungsrisiko. War 1983 die jüngste Patientin im Gerinnunglabor unter 60-90jährigen. Bei beruflichen Reisen ständig Probleme wegen der Notwendigkeit der Gerinnungskontrollen. Ständige Probleme mit Wechselwirkungen mit z.B. Grippemitteln. 1 x Konakion intravenös wegen starker Blutungen infolge der Einnahme eines Erkältungspräparats. Nach 13 Jahren habe ich Marcumar selbst abgesetzt. Seitdem keine regelmäßigen Nierenschmerzen mehr. 2004 erneut Thrombose nach einem chirurgischen Eingriff ohne ausreichender Gabe von Heparin nach der OP trotz Bekanntgabe der Thromboseneigung. Seitdem 2 x täglich Heparin ohne jegliche Nebenwirkungen. Knochendichte wird regelmäßig...

Marcumar bei Thrombose

MarcumarThrombose13 Jahre

Seitdem 2 x täglich Heparin ohne jegliche Nebenwirkungen. Knochendichte wird regelmäßig geprüft. Absolut ok.

Marcumar

Phenprocoumon