Zink für Diabetes mellitus Typ II

Insgesamt haben wir 990 Einträge zu Diabetes mellitus Typ II. Bei 0% wurde Zink eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Diabetes mellitus Typ II in Verbindung mit Zink.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zink für Diabetes mellitus Typ II auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zink für Diabetes mellitus Typ II liegen vor:

Zink für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Zinkorot 25 von meinem Naturarzt bekommen. Bisher ist eine gute Wirksamkeit zu beobachten. Die Verträglichkeit ist für mich sehr gut. Keinerlei Nebenwirkung. Ganz wichtig ist der günstige Preis.. für eine *gute* Portion Zink!

Zink bei Diabetes mellitus Typ II

ZinkDiabetes mellitus Typ II6 Wochen

Eingetragen am 28.03.2014 als Datensatz 60430

Zink

Zink

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Zink wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zink, zink verla, weiche Zinkpaste, Zincum valerianicum-Hevert, Zinkvital Burgenstein, Zinkvital Burgerstein, zink 50mg, Zinkleim, Zinktabletten, Zinkpaste, zink-salbe, Zink (Verband), Zink Sandoz

Diabetes mellitus Typ II wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Altersdiabetes, Diabetes mellitus Typ II, Insulinresistenz, Prädiabetes, Zuckerkrankheit