Zittern der Hände bei Berodual

Nebenwirkung Zittern der Hände bei Medikament Berodual

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Berodual. Bei 4% ist Zittern der Hände aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zittern der Hände bei Berodual.

Berodual wurde von Patienten, die Zittern der Hände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Berodual wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zittern der Hände auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern der Hände bei Berodual:

Berodual für Asthma mit Magenkrämpfe, Zittern der Hände

Ich muss ehrlich sagen, ich war mit Berodual gar nicht zufrieden Das Spray schmeckt widerlich nach Alkohol, und man riecht das auch ziemlich stark.Und dann kam das schlimmste was man sich vorstellen kann, wenn ich nur etwas zu hastig gegessen habe, verkrampfte sich der Magenmuskel sehr schnell und das hielt bis zu einer 3/4 Std.an, es war sehr schlimm und es tat sehr weh. Es entwickelten sich Unmengen an Speichel und musste alles rauspucken. Das Spray musste ich notfalls mehrmals am Tag/ Nacht einnehmen, und hab irgendwann gezittert in den Händen. Das ist kein gutes Zeichen, ich werde sofort zum Lungenarzt gehen, und mich nochmals untersuchen lassen und ein anderes Spray verschreiben lassen.

Berodual bei Asthma

BerodualAsthma2 Wochen

Ich muss ehrlich sagen, ich war mit Berodual gar nicht zufrieden

Berodual

Ipratropiumbromid, Fenoterol

Geburtsjahr:1976

Berodual für Asthma mit Zittern der Hände, Unruhe

ich nehme schon viele jahre berodual respimat(zur besseren kontrolle,weil man nie richtig weiss,wann die kleinen pümpchen alle sind),und ich nehme eigentlich immer mehr hübe,als ich darf.Normal sind 2-3 am tag.es hat 2 wirkstoffe und ist eigentlich gut verträglich.es kann sein,dass sich ein wenig unruhe,zittern bemerkbar macht---deshalb auf die dosierung achten!Wirkt ziemlich rasch in notfällen-bin zufrieden damit!Nach benutzung mund ausspülen!

Berodual bei Asthma

BerodualAsthma-